Gutachten Cabrio Zender Frontlippe

  • #1

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Gutachten/ABE für eine Zender Lippe

    Die KBA Nr der Zenderlippe müsste 36903 sein


    Alle Jahre wieder habe ich das Problem bei der Überprüfung, nur finde ich die Gutachten leider nirgends,

    Vom Vorbesitzer hab ich damals das Cabrio mit Heckflügel und Frontlippe übernommen, aber leider ohne ABE/ Teilegutachten.


    Hat jemand so eines und kann mir ein Foto/Scan zukommen lassen?


    Edit:

    Die ABE des Heckflügels (MS-Design) habe ich bekommen



    3 Mal editiert, zuletzt von didi21at ()

  • didi21at

    Hat den Titel des Themas von „Gutachten Heckspoiler MS-Design KBA 37041“ zu „Gutachten Cabrio Zender Frontlippe“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!