Kadett D C20XE - Borbet BS + Flowmaster und H-Kennzeichen

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich benötige mal wieder Eure Hilfe.


    Am MIttwoch habe ich endlich den Termin zur Eintragung des C20XE Umbaus in meinen Kadett D. In diesem Zuge möchte ich natürlich gleich ein H-Kennzeichen erhalten.

    Für fast alle Umbauten habe ich eine Bestätigung des Herstellers, bis auf folgende:


    Felgen: Borbet BS 7,5x16 75635 (angeschreiben, allerdings reagieren die seit 3 Wochen nicht)

    Lenkrad: Victor 3L33

    Luftfilter: dbilas Flowmaster (mir wurde von dbilas 2004 bestätigt)

    Pedale: Sparco Piuma (Sparco konnte mir leider nicht weiterhelfen. Die sagen zwar nach ECE, aber schriftlich geben die nichts raus ;( )


    Könnte mir bitte jemand Kopien von entsprechende Eintragungen, Gutachten oder ähnlichem zukommen lassen, damit ich diese 3 Punkte auch mit eintragen lassen könnte (gerne auch gegen einen Obolus ) Das wäre echt mega.


    VG

    KJell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!