Rost Wars - Episode II

also mein alter Frisco (1.6 , ruhe er in frieden) war nix teurer als mein aktuller kadett als er noch nen 1.4er GLS war! (weiß noch nicht , was er jetzt nach dem umbau kostet , muss nächste woche nochmal zum Tüv , haben Nen ROSTLOCH gefunden :(

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Das mit den Rostlöchern scheint ansteckend zu sein :rolleyes: Aber mit der Versicherung das glaube ich nicht so ganz. Der Frisco steht im Fahrzeugschein ja auch als Kadett E-CC. Die Schlüsselnummer ist auch die gleiche wie beim CC

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

ja, das mit dem spachteln ist wirklich nicht das wahre. habe meinen im august auch so in der art hergerichtet. es ist mittlerweile wieder genauso braun an den stellen und zu meiner großen freude reißt der scheiss auch noch und bröckelt mir demnächst raus.

ich für meinen teil gebe mit dem kadett auf. fahren bis zum nächsten tüv und gut.
    (danach wahrscheinlich in die ecke stellen und wenn zeit u geld da ist restaurieren)

Das stimmt leider. Habe meinen auch schon öfters gespachtelt, hat auch nie länger als 1 Jahr gehalten. Jetzt habe ich alles schweissen und lackieren lassen. Ich hoffe das ich den Kadett so noch einige Jahre fahren kann.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!