C20LET in Cabrio eintragen, wo?

Frank - und ich hatte mich schon gefragt, wer für dieses Nieschenprodukt (Kadett GSi 16V) einen Hersteller gewinnen konnte. Ich hätte es mir denken können :P

Hab mir das große Set neulich gegönnt, aber noch nicht eingebaut. Freu mich schon drauf. Das muss eigentlich wirklich was bringen.

Danke für deine Arbeit!

Gruß Alex

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

Cabrio-LET

Cool, dass das mit der Eintragung geklappt hat- Glückwunsch und danke für die Rückmeldung in's Forum!

Darf man ein paar Fragen dazu stellen?

Wo hast du das Gutachten zur Betriebsfestigkeit her? Ist das speziell für das Cabrio oder Kadett allgemein?

Wie hast du das ABS "gebaut"? Einfach das vom Kadett Cabrio gelassen und die Bremse vom Cali Turbo drangeschraubt?

Ich fahre im Moment auch einfach die Bremse vom i500 auf der VA, hinten noch mit Trommel vom C16NZ Automatik und das funzt ganz normal und mach überhaupt keine Faxen. Würde also gehen. Oder mußtest du auf aktueller Technik hochrüsten?

Fahrwerksstrebe unten von HIPO?

Wurde die Eintragung auch bei denen gemacht oder war das ein völlig freier Prüfer? Darf man den Kontakt erfahren?

Sind die 250PS aus deinem Profil auch eingetragen oder ist es die Serienleistung mit 240PS?

Danke schonmal, Gruß Alex

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!