2.7CIH mit Weber Vergasern eintragen

  • #1

    Hi, hat hier schonmal jemand einen 2.7Motor mit Vergasern eintragen lassen? Benötige ich für die Vergaser ein Gutachten oder lässt sich das Ganze per Sonderabnahme auch so eintragen.

    LG

  • #2

    Hallo

    Hat die Vergaseranlage eine Nummer?
    Wen ja müsste es gehen.
    Ein TÜV Prüfer erklärte mir damals, wenn es kein Gutachten gibt und die Weber und der Motor und Auspuff Anlage eine Nummer haben
    Würde es ohne Probleme gehen und zu laut darf die Abgasanlage nicht sein ist auch wichtig.

    Gruß
    red-d

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!