SFJ oder MS Design Verspoilerung 3 Türer Kadett E Gesucht

  • #1

    Hallo Kadett Freunde,


    alle Jahre wieder.........


    Ich suche Immer noch eine komplette SFJ bzw. MS Design Verspoilerung mit Frontansatz, Seitenschweller, Heckansatz für den 3 Türer. Wenn jemand die Teile Einzeln hat auch gerne einzeln Anbieten.

    Zustand "Gut" wäre natürlich Toll, bin aber mittlerweile auch bereit "Reparable" Bauteile zu kaufen. Im Anhang ein Bild, damit Ihr wisst um welche Optik es geht, da es ja mehrere Ausführungen gab beim Kadett.


    ANGEBOTE BITTE MIT STANDORT UND PREISVORSTELLUNG! Ich bin ein Freund der Konversation und nicht der Einsilbigen PN´s wie "hab ich".


    Vielen dank schonmal :thumbup:

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!