Hallo liebe Kadettfreunde,
ich habe mich schon vor einiger Zeit im Forum angemeldet um eigentlich eure Expertise einzuholen und den Prozess des Projekts zu teilen.
Wie es halt so ist im Leben ändern sich die Interessen, das Hobby Auto wird nicht günstiger und noch schwieriger wird es ohne Schraubergarage oder zumindest einem Unterstellplatz der keine Mietkosten verursacht.
Da ich noch einen Astra H GTC auf Saison und einen Smart 450 für den Alltag hab möchte ich mich nun von meinem Erbstück trennen.
- Es handelt sich um einen Opel Kadett E 1,3 von meinen Großeltern.
- 2. Hand und seit 1990 in Familienbesitz
- 151.287 km
- EZ 27.04.89
- Standort 71404 Korb bei Stuttgart
Das Fahrzeug ist seit 2017 abgemeldet.
Der Kadett wurde bis dahin von meinem Opa gefahren und hat einen für sein Alter entsprechenden Zustand.
Am Fahrzeug wurde seither nichts gemacht, außer vom Haus meiner Großeltern 2022 in meine gemietete Garage überführt.
- Motor läuft
Die letzten drei TÜV Berichte liegen auch vor. 2016 hat er noch mängelfrei bestanden. Was gemacht werden muss um jetzt TÜV zu bekommen kann ich leider nicht sagen.
Weitere Bilder (vom Rost) hab ich in der Kleinanzeige.
Der rechte Kotflügel hat noch einen Parkrempler, Radlauf rechts schaut aus wie links.
Ehrlich gesagt bin ich mit dem Restwert bestimmen etwas überfordert.
Verhandlungsbasis waren bisher 500€ und der letzte Interessent hat mir 400€ geboten, das würde für mich passen.
Wäre schön wenn ihn noch jemand fahren würde, aber mir ist bewusst das auch sehr viel an der Karosserie gemacht werden muss.
Ich muss bis Ende Mai aus der Garage raus.
Viele Grüße
Andreas Seitz