Auspuff für C Limo 1,2s

  • #1

    Hallo Freunde der schraubenden Zunft,


    Ich melde mich heute daas erste mal in diesem Forum.


    Seit 14 Jahren bin ich Kadett Fan. Allerdings nur D. Seit kurzer Zeit bin ich aber auch stolzer Besitzer einer C Limo mit 1,2S und Automatik. Da der alte Laubfrosch (er ist GRÜN) erst 36000km auf der Uhr hat soller auch original bleiben. Nur der Auspuff muß neu.


    Jetzt die Frage: Von welcher Firma bekomme ich einen Auspuff für dieses Auto???


    Freue mich auf Eure Antworten!!!



    Mark



    C Limo 1,2S Autom.
    D CC 1,2S Umbau auf Kadett E GSI
    D CC 5türig 1,3N original 50000km Umbau auf 1,3S
    D CC 1,3S und Kadett GSI als Teileträger

  • #2

    hi , habe noch jede menge diverse auspuffanlagen für c und d da (originale) ich schau morgen mal nach , dann bin ich wieder in der halle. ansonsten opel-classic parts oder so.

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #3

    Hallo und Willkommen.
    Also ich hatte mir letztes jahr noch einen bei Jakobs Autoteile geholt , den Auspuff müßte es demnach noch geben.
    Hersteller ist glaube ich Walker oder Bosal.


    mfg lucky

  • #4

    Servus,


    habe auch für meinen ex city einen auspuff bekommen gibts ohne probleme von bosal


    hab ihn durch stahlgruber (ein Autoteilehändler hier in nürnberg) bekommen


    einen gebrauchten City endtopf dürfte ich auch noch haben wenn re passt?


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #5

    Pitstop,ATU und wie sie alle heißen !
    Die haben tatsächlich noch was !

  • #6

    Erstmal Danke für Eure Mails.


    Wer kennt den einen Liferanten für einen Sportauspuff für diesen AUTOMATIK Wagen???
    Ich finde zwar verschiedene Anbieter, die aber nur für nen Schalter liefern können.


    Welche Fahrwerksfedern könnt Ihr mir den empfehlen. Der Wagen hat einen Platz im Radhaus, der ist nicht mehr feierlich.

  • #7

    Na ich hebe meiner Limo nen 40er Tiefgang von Apex verpast, ist noch altagstauglich aber nicht mehr so viel luft in den radhäusern.



    mfg lucky

  • #8


    Hallo Lucky,


    ich habe aber eine c Limo, die in den Keller muß und zwischen Reifen und Radhaus sind gute 12 cm. Platz.


    Bitte heft mir für einen C Kadett Limo.


    Mfg Mark

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!