Wer kennt die "Opel extreme video production"
-
-
-
-
-
-
#14 ja,du läufst in dem video nakkich mit grünem wackelpudding beschmiert um den champagner-d rum und jagst luigi,auch nakkich mit rotem wackelpudding beschmiert und ihr singt die ganze zeit "was sind schon 20 zentimeter........."
ich hab das video noch lange nicht fertig,das kommt soooooooooo langsam runter,das kann noch dauern!
-
-
#15 da ist das video von der seite Kosch-motorport drauf, was auf deiner homepage auch läuft. sind viele alte videos zb blank andis kadett cabrio 266ps, boostbaest, vectra a turbo von 0-290km/h, bergcuprennen mit c-kadetten. dd- corsa a turbo, viele motoren bilder, videos von luckau usw. kennt man eigentlich alles schon, aber zusammengeschnitten geht das video auch wenn manchmal echt miese qualität. mfg daniel
-
-
-
-
#18 sö hab mir das Video mal gesaugt - vom Inhalt her mal ne richtig gute Zusammenfassung
aber
ab der ca 25. Minute hörts auf mit lustig... ton und Bild sind leider nicht richtig Syncronisiert (bei mir zumindest)
erst nur 1-2 sek nachher sinds auch schon fast 5wollt mal fragen ob das bei euch auch so ist? oder evtl nur bei mir?
nur ehh ich das jetzt neu Syncronisiere... und dann lags nur daran das ich meinen Rechner nach 2 Monaten vielleicht mal wieder neustarten sollte? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!