Hey!
Ich hab da n kleines elektronik -problem bei nem Corsa A. und zwar ist im innenraum nahezu die gesamte elektronik tot, sprich innenraumbeleuchtung, uhr, radio und der warnblinker (die normalen blinker funktionieren jedoch noch).
das komische ist daran, das anscheinend alles an einem einzigigen kreislauf hängt, also an einer sicherung (ich glaub es ist dir nr. 7, bin mir aber nimmer sicher). das problem ist, das anscheinend dieser kreis total tot ist, aber die sicherung noch in ordnung!
ich habe mir diesen corsa als übergangsauto beschafft, weil ich nebenbei meinen gsi total herrichten will. als ich das auto geholt hab, hab ich erstmal den standardradio rausgebaut. als ich den rauszog, hat sich anscheinend ein stecker hinten verabschiedet (war vermutlich irgendein +) und hat masse bekommen. dann n kurzer blitz, und der gesamte kreis war tot. auch die sicherung hat sich zerlegt. die hab ich dann getauscht, und durch ne neue 10er ersetzt. aber wie bereits beschrieben kommt trotz intakter sicherung kein saft mehr...
bin leider am ende mit meinen ideen und bin deswegen um jedes posting dankbar!!!
danke euch!
gruss, chris