Spiegel mit Blinker anschließen, aber wo?

Welche Spiegel findet Ihr am schönsten? 0

1. Engelmann (0) 0%
    2. Tropfen (0) 0%
    3. STW (0) 0%
    4. M3 in Chrom (0) 0%
    5. M3 mit Blinkern (0) 0%
    6. M3 (0) 0%
    7. Serie (0) 0%

Mahlzeit!
    Bin Spezialist für LET Motoren aber Elektrik, kein plan.
    Ich habe mir mal ein paar M3 Spiegel mit Blinker gegönnt.
    Aber wo schließe ich sie an? Kabel habe ich schon vorsichtshalber bis zum Sicherungskasten gezogen.
    Die Spiegel haben 3 Leitungen: Masse, Standlicht plus und Blinker plus.
    Wo kann ich das am besten anklemmen?
    Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure anregungen! =)

Ich würd die direkt entweder am Lenkstock oder halt am Warnblinkschalter anschliessen...so, wie mans beim Nachrüsten des Digis macht.

Hi,

Ich kann kadettschmiede nur zustimmen ...oder eben versuchen es über die normalen Blinker zwischenzu schalten wobei das doch am Warnblinker is oder??Oh ma wieder voll verpeilt heute...

gruß steve

Vielen Dank!
    Ich habe Masse und Standlichtplus vom sicherungskasten und Blinkerplus vom Lenkstock geholt.
    Funzt Super!
    :tongue:

Hallo,

ich will demnächst auch Spiegel mit Blinker einbauen, aber braucht man wenn man keine Seitenblinker hat, nicht auch ein anderes Relai ?

Gruß Schwaddl

ich bleib bei den serie, such nur noch einen für die rechte seite ;)

aber an nem D passen sonst nur noch die vom a corsa, alles ander sieht eigentlich mist aus, obwohl, ich hatte schon mal die idee harley-spiegel zu nehmen ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Hi,

so mal auf die umfrage zu kommen habe für die Serien gestimmt, weil die haben meiner meinung nach eine form die man heute bei manchen Autos vergelich sucht.
    Sie schließen sauber mit der Karosserie ab, es stehen keine Kanten ab und auch so sind sie serh schön.
    naja die M3 dinger kann ich eh ned haben fährt ja jeder mit rum :P

Also, da muss ich zustimmen! Die M3 dinger hat eh jder!
    Aber das wäre mir egal! Die sind mir für nen e kadett zu rundlich! Passen optisch garnicht an den kadett ran find ich!
    entweder lass ich die riginalen dran, oder ich finde durch zufall andere die optisch ran passen!

G-MAN

also zu guter letzt habe ich die dinger wieder abgebaut und fahre jetzt wieder mit elektrisch verstellbaren und beheizbaren Spiegeln rum passt doch besser zum kadett.

Einmal editiert, zuletzt von OnkelOpel ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!