LCD Tacho mit Pixelfehler

  • #1

    Also auf einmal hat mein Tacho Pixelfehler beim Batteriesymbol die Pixel sind aber nicht immer an der gleichen Stelle sonder wandern durch das Symbol die Restlichen Anzeigen gehen einwandfrei was kann das sein bzw. wie bekomme ich das wieder weg?
    Ach so die Pixel sind aber auch zu erkennen wenn die Zündung aus ist und die Sonne auf den Tacho scheint.

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • #3

    So bin jetzt 2 Tage nicht mehr mit meinem Wagen gefahren und steige heut ein und was sehen ich 8o jetzt haben sich die Pixelfehler auch schon auf die Öldruckanzeige ausgeweitet hier jetzt die gewünschten Bilder davon



    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • #4

    jop,nenn es alterserscheinungen,die dinger werden innen so heiss durch die halogenbirchen,daß erst die platinen aufdunsen und dann sich auch diese schwarze umrandung von den segmenten innerlich löst,aber wennste interesse hast,kann ich dir so ein teil zuschicken,hab einige von der seite über...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!