MSD setzt auf!

Hallo habe letzten mir ne msd attrappe geklauft. naja dann beim kumpel in der opel werkstatt unter gebaut neue schrauben zwischen kat und msd und neue gummis gekauft.. naja und jetzt setzt der msd auf der achse auf! genau da wo der rohr wieder hoch geht und über die HA geht.. habe schon versucht den esd weiter rauf zu schieben auf den msd, dann geht es paar stunden gut und dann knallt der wieder auf! wo dran kann das liegen? Falscher MSD?Das ESD Gummi verkehrt herrum (wenn es neu ist gibt es da wo man den esd ein hängt also in das mittlere loch eine harte und eine weiche seite..!? kann es sein das komplett verzogen hat vom hosenrohr sogar? weil der ja jetzt sozusagen zu weit hinten ist! werde gleich mal ein bild machen, habe da schon ein gummi untergeklebt, bringt aber nix!!

Also normalerweise ist das eine Ausrichtungs sache. Ist die atrappe zweiteilig?

Hast du mal die Atrappe neben den original Pott gelegt ob die Biegungen usw. stimmen? Ich hatte hier schon einige Atrappen die man erst mal kräftig nachbiegen musste bis die gepasst haben. So wie das bei dir aussieht müsste das Auto extrem tiefergelegt und die Gummis ausgelutscht sein. Da aber die Gummis neu sind, muss eine Biegung falsch sein.

hey opelix, es sind alle gummis neu die am msd und esd beide sind neu! habe die attrappe so gekauft und nicht ran gehalten da ich gedacht habe die passt! hatten auch bisschen zeit stress! wie soll ich die den nach biegen? oder umtauschen? mein auto ist nicht tiefer! habe mein original noch hier liegen werde dann echt mal vergleichen müssen! ich will garnicht wissen wie das ist wenn das auto mal voll besetzt ist! dann wäre das noch krasser!!

mfg

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!