E-Type Winterumbau (new pics!)

so,damit ihr nicht denkt,ich schraube nur am kadett89 oder hab nur grosse fresse :D,hier mal ein paar bilder von meinem winterumbau.

es geht langsam in die endphase und ein paar zwischenstände möchte ich euch nicht vorenthalten,denn serie1,kadett89 und ich waren heute richtig fleissig!!

montag wird noch ein auto für sinsheim fertiggemacht (dazu später mehr),dann gehts weiter,ich werd euch dann mal ein wenig auf dem laufenden halten :)

nochmals vielen dank an serie1 für alles und kadett89 für die tatkräftige unterstützung!!

das sieht doch gut aus! die idde mit e-type ist auch nich schlecht!

der vw bus im hintergrund von den einen bils sieht auch intressant aus!

gruß olli

der bus ist lecker,vor allen dingen mit den mercedes slr-felgen........

jo,auf die idee mit dem e-type ist serie1 gekommen,das kind brauhte noch einen namen und e-type passt halt zur farbe (jaguar) und ein wenig zum stil....und ein e-typ isses ja auch noch :D

viele dinge auf den fotos werden noch geändert,das ist jetzt erstmal der zwischenstand..........

e-type finde ich auch cool! Der "Koffer"raum sieht stark aus! Aber der Motorraum natürlich auch! Ich hätte noch gerne einen kleinen Aufkleber für meinen "Die neue E-Klasse"

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Braucht dein Motor so viel ansaugluft, das du ohne Haube fahren mußt :D duckundflitz

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Gefällt mir sehr gut,dein "E-Type".

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!