E-Type Winterumbau (new pics!)

weiter gehts,die kabel unterm amaturenbrett auf der fahrerseite sind verlegt,die haubenspiegel fest und die schalter für efh und beleuchtung etc. sind auch fertig.....

morgen gehts mit der beifahrerseite weiter.....

Sieht ja schon recht gut aus.Bin mal auf das Endergebnis gespannt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

so,untenrum gehts aucgh weiter,muss nur mal ordentlich sauber gemacht werden....

der auspuff ist da,morgen wird angepasst und die doorboards fertig gemacht,heute habe ich nur die varkabelung unter dem amaturenbrettfertiggemacht,mann mann mann,16 stunden lang kabel ziehen und anschliessen,kabelstränge ordnen und schön mit spiralschlauch bündeln und verlegen..........

sodale,der auspuff ist da,bin sehr überrascht von der guten verarbeitung,echt gute schweissnähte!
    die doorboards sind ferting und montiert,die hochtönergehäuse sind auch fertig,müssen nur noch angebaut werden,morgen gehts an den teppich und an die lederpflege.....

Das sieht doch mal nach was aus, von welcher Firma ist die Edelstahlanlage??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hey die lautsprecherabdeckungen kenne ich. habe mir letzten änliche gekauft. bei dir wirken die gut. sind die doorboards auch im blech mit verschraubt oder nur an der verkleidung. mfg daniel

http://dr-nightpix.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!