Sicherungskasten

hi,
    habe mal wieder ein Problem:
    Mir ist mein Sicherungskasten angesmoket, und suche jetzt einen neuen.....
    Hat einer von euch nen Plan wo ich sowas in/um Köln herbekomme und wie teuer sowas in etwa ist ?
    Suche auch nach Teileverwertern, kenne mich aber hier in der gegend noch absolut nicht aus...
    zweite frage :
    Was kostet mich es in etwa, wenn ich mir vom Boschservice den kasten einbauen lasse und die Kabel die mein Vorbesitzer im Motorraum wil verlegt hat "sortieren" lasse ?

Danke

Gruss

Peltzodil

Wenn du dir dafür Zeit nimmst und den Sicherungskasten eins zu eins umbaust dürfte eigentlich nix passieren. Wichtig ist das du für solche Arbeiten natürlich die Batterie abklemmst. Was für Kabel hat eigentlich dein Vorbesitzer da rein gefriemelt?

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Der irre hat die Elektrischen Sitze, Radio, Endstufe und Bassbox da irgendwie drann hängen (so recht blicke ich nicht durch) ?(.
    habe absolut keine Ahnung von Autos, darum würde ich das zu meiner eigenen Sicherheit lieber den Mann von Bosch machen lassen als selbst zu fummeln...nicht das ich die Karre abfackel :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!