So, hab mal nen bisschen Zeit gehabt und die Strato Alus auf den Kadett geschmiedet. Die Felgen hab ich bei ebay zum günstigen Preis gekauft. Es sind nagelneue Alus aus dem Produktionsjahr 1990 in der Grösse 7x15 ET 38.
Bereifung hab ich die TOYO Proxes T1-S in 195750 R15 gwählt. An der Hinterachse musste ich noch die Kanten umlegen und den Lack dann ein wenig ausbessern ( geht ja recht einfach bei mattschwarz :D).
Am Dienstag werden sie dann noch über ne §21er eingetragen, da das GA bzw.die ABE abgelaufen ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 @ ElKadetto
Der ist mit der Hilfe und Kraft von 11,5 Dosen a 500ml feinsten mattschwarz lackiert wurden.
Wird aber wahrscheinlich noch vor Oschersleben mit der Rolle auch nochmal in mattschwarz überlackiert.Achso,, Felgen sind auch über ner 21er Abnahme eingetragen. Man kennt ja den TÜV-Onkel und so war es nur ne reine Formsache ohne Hebebühne und anderen Spielereien.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!