Beiträge von ElKadetto

    was nicht Ok ist ist folgendes. Wie auf den Bildern zu sehen Seitenteile geschweißt und furchtbar lackiert. Das wusste ich ja und habe es in Kauf genommen. Aber Schweller fault rechts bis hoch in die Einstiege. Heckklappe ist fertig. Mein Grund warum ich ihn habe stehen lassen war hinten das Karosserieblech zwischen Heckklappengummi und Seitenteil. Das war komplett faulig, hätte man fest gedrückt wäre man im Innenraum rausgekommen. Hab dann jegliches Interesse verloren und bin wieder heim gefahren. Motor klingt sauber, Innenraum ist auch OK. Wie der Unterboden ausschaut habe ich mir nicht angeschaut weil es mir oben rum schon gereicht hat.


    Hab jetzt noch einen grauen 5türer in der Schweiz gefunden, leider hat der Anbieter noch nicht geantwortet. Der rote 3türer 16V der seit zwei Tagen in München angeboten wird klingt auch gut aber 5000 ist momentan über meinem Spaßkauf Budget.

    Seh es gerade erst das du hier aus der Nähe kommst. Schön zu sehen das es nach Dresden auch hier in der Nähe einen schicken 16V gibt.


    Was die Federn hinten angeht hatte ich damals im Kabrio bei meinem KW, KAW Federn verbaut die waren 60 tiefer.


    In meiner Silvia S12 fahr ich was angefertigtes da die auch Feder Dämpfer getrennt hat an der HA und da könnte ich das Auto bis auf den Boden drehen.

    Mein Kumpel hatte nen 5türer Champion mit Leder und höhen verstellbaren Lenkrad. Was Autoimporte kosten weiß ich ich importiere Fahrzeuge aus Japan. Aus Italien fallen weder Steuern noch sonstige Abgaben an, eine Vollabnahme kostet auch nicht die Welt.


    Einen durchgegammelten für 500 Euro will ich halt nicht da geb ich lieber mehr Geld aus für einen der noch OK ist und ich weiß, in irgendeiner Garage, bei irgendeinem Rentner, in irgendeiner Stadt steht noch ein originaler 16V. ;)

    Die Semi Slicks gefallen mir auch, die Felgen an sich würd ich eh tauschen. Ich denke die Felgen hatten die noch und haben dei drauf gesteckt, der Rest sieht nicht wie Renneinsatz aus.

    Bei dem aus deinem Link seh ich ebenfalls keine GSI Schriftzüge vorn an den Kotis, außerdem fehlen die Seitenleisten an beiden hinteren Seitenteilen wird also ein geschweißter sein und wenn dann wil ich ne ungeschweißte Karosse. Außerdem hat er vorn rechts am Koti auch ne Beule und ob die 59tkm original sind weiß auch keiner.

    Ne ich muss jeden Tag über die Autbahn auf Arbeit und da hab ich keinen Bock auf Ranzkarre oder noch schlimmer nen Niva, Kumpel hat sowas ne danke. Der Legacy Twin Turbo hat all das was ich für den Alltag und den Winter brauch. Es ist ein Kombi, er hat Allrad, er ist 1A auf der Autobahn, mit serienmäßig 280PS nicht untermotorisiert und Stauraum für das Snowboard und Gepäck.