91er E - Kadett abzugeben 59tkm HU 4/28 1200€

Hallo zusammen, da ich im September das Auto meines verstorbenen Vaters übernehmen werde, möchte ich nach 10 Jahren in meinem Besitz meinen Daily Kadett in gute Hände abgeben. Es ist ein CC Viertürer mit SHD, LS-Paket, mit 1,4i Motor und 59tkm nachvollziehbarer Laufleistung.
    GLS - Lenkrad, El. Außenspiegel und VFL Front mit Nebellampen sowie Kästchenanzeigen für Tank und Temp und Rentnerleuchten auf der Hutablage sind - klar- nicht original, die alten Teile hab ich aber noch. Ich bin der 3. Besitzer.

HU ist fällig April 2028, Neue Sommerreifen auf Jubilee-Alus (auch nicht original) sind drauf. Innen ist er noch sehr schön, bei Interesse würde ich Bilder davon machen.

Bekannnte Mängel: Himmel hat sich teilweise gelöst und wurde festgetackert, Ein Wildunfall hat sein Spuren hinterlassen (der Rehbock hats aber überlebt), der Auspuff schlägt bei starkem Lastwechsel etwas gegen das Hitzeblech, war für TÜV kein Hindernis. Und selbstverständlich auch Rost im überschaubaren Rahmen: Radläufe hinten, Schweller, Längsträger angerostet. Am linken Schweller wurde für diesen TÜV auch ein bißchen geschweißt. Bei warmem Motor geht im Stau machmal der Leerlauf zu hoch.

Ansonsten kleine Dellen und Kratzer, halt Gebrauchsspuren. Diverse Ersatzteile vorhanden, werden bei Kauf mitgegeben.

Bremsen, Zahnriemen/Wapu/Thermostat sind neu(wertig). Ca. 2000 Euro habe ich die letzten 2 Jahre investiert, sämtliche Rechnungen vorhanden. Ölwechsel, Zündkerzen etc. wurden immer regelmäßig gemacht. Man kann einsteigen und losfahren.

Ich möchte aufgrund schlechter Erfahrungen mit "letzte-Preis"-Anfragen den Wagen erstmal hier im Forum anbieten. Standort ist im Südschwarzwald, nähe Schweiz/ Elsass.

Preisvorstellung: 1200 Euro, in gewissem Rahmen und vor Ort noch etwas verhandelbar.

Ich freue mich auf eure Antworten und beanworte gerne Rückfragen bzw. PN.

Viele Grüße, Martin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!