Astrid G. goes Sinsheim / Car & Hifi

..gestern war mal wieder basteltag für Serie1,Holger und mich an der Astrid,die Doorboards mussten beledert und die türen gedämmt werden.

also die türen zerlegt,doorboards zerpflückt,leder drauf und die türen gedämmt.
    astrid steht die tage in sinsheim auf der hifimesse und soll ja gut aussehen :D

vorher:

nacher:

jetzt nochmal richtig durchsaugen und los gehts :D

war mal wieder eine sehr spassige action und hat auch NUR von 15 bis 2 uhr morgens gedauert............ :evil:

Dann darf man ja gespannt sein.Fahre auch nach Sinsheim.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

sinsheim fällt heuer für mich flach, das war voriges jahr so ne schwache vorstellung, da flieg ich nimmer hoch ....

sach mal jens, hab ich was an augen oder sind da falten im leder ?! 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

na dann am Samstag mal Augen offen halten wenn ich kommen sollte

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

HI was hatt der den jetzt fürn Radio drinne wurde ja geklaut das alte der hatt bei uns die rechte Türe neu bekommen hatt lang gedauert die Türverkleidung abzubekommen :D naja ist auf jeden fall nen richtig fettes Teil

Mfg Kadett-3

Jens, hab mal ne bescheidene Frage:

Wie kann man eigentlich hinten die FH runtermachen? Hatte, als ich mir die Astrid auffer Motorshow mal genauer angesehn hab, festgestellt, dass hinten keine Schalter vorhanden sind und vorn nur die für die vorderen.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Die Astrid klingt echt geil, habe mir die Anlage ins Sinsheim mal angehört. Und an alle die an der Astrid gearbeitet habe meine Bewunderung Aussprechen. Super Arbeit habt ihr da gemacht.

Gruß
    verleinix

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

ja patrick,da kannste lange suchen!!!

was nicht da ist,kann man nicht finden!!!

:D

ja,dert klang ist echt der hammer,hab auch doof geguckt beim ersten soundcheck!!!

wie ich gerade von blubalu höre kommt morgen die car&hifi raus wo die astrid abgelichtet ist.

ralf und ich wurden wohl auch erwähnt.... :D

sumo bin übrigens ich ;)

<- da stehts SU-MO (hab 2 davon :D )

das ist mein pseudonym für ausserhalb des internets :D :D :D :D

verewigt sind serie1 und ich (als e-type) ja schon auf der astrid,unten bei den ganzen sponsor-sticker stehen wir auf der stoßstange.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!