Mitsuba Einbauort

hallo leute , beim umbau auf doppelweber, muss da die benzinpumpe im motorraum verbaut werden? ich würde sie gerne hinten unterm auto verbauen, also da wo die originale pumpe verbaut ist...geht das?

das geht nich nur, das is sogar besser, weil die mitsuba eine druckpumpe und keine saugpumpe ist .... selbst im motorraum wäre ein tiefer montagplatz von vorteil.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit der Pumpe aus? Wenn sie unter der Motorhaube verbaut wurde ist sie vor Spritzwasser geschützt und wenn man sich die GTE-Benzinpumpen nach fünf Jahren Einsatz anschaut sehen Sie richtig mitgenommen aus.
    Kann ich, wenn ich die Pumpe hinten im Heck verbaue irgendwie in einem Gehäuse kapseln, damit kein Spritzwasser drankommt?

die mitsuba is zwar verzinkt, aber auf die sehr sparsame art ...

klar kann man die in ein gehäuse packen ... bei den OHF´lern sieht man das ja auch öfter, das die im kofferraum in nem plexiglasschacht werkt ...
    gekühlt wird das teil ja durch den sprit....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Wie Robert schon sagte, je näher am Tank, desto besser, werd meine im Innenraum verbauen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

die mitsuba passt auc hwunderbar auf den original träger von der gsi pumpe.grins..ist doch irgendwie schon wie lego...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!