So, jetzt isser grad vom Hof gerollt

Gib dem Sheriff keine Chance lautet die Devise!!!
    Und weil die Männer bei uns in letzter Zeit recht scharf sind, hab ich doch gleich mal nen Bekannten beauftragt, meinen (seit 12.03.) 16Ventiler ma mit in die örtliche VW-Werkstatt zu nehmen und das gute Stück vom TÜFF absegnen zu lassen.
    Bin jetzt immerhin 3 1/2 Wochen "illegal" unterwegs gewesen, und da ich ja schon 9 Zähler hab in Flense, und weiterhin Spass am fahren ham will, war das wohl die beste Entscheidung des Tages!!!

Da fahr ich halt ma 2 Tage 2-Rad!!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Allerdings war das eine gute Entscheidung!

Denn wenn du so erwischt wirst - oder noch viel schlimmer - wenn du in einen Unfall verwickelt wirst, wo vielleicht noch ein Personenschaden entsteht, wirst du deines Lebens nicht mehr froh.

Deine Betriebserlaubnis erlischt und somit auch dein Versicherungsschutz.

Einmal editiert, zuletzt von Carry ()

Hi

da muß ich kadett89 zustimmen. Bin zwar auch ma n knappes Jahr mit nem nichteingetragenen Fahrwerk rumgefahren, aber das is schon einige Jährchen her. Damals war des noch net so schlimm mit Kontrollen. Hab vorm Lauringer Treffen auch ne Eintragungsschlacht vor mir... dürften so ca um die 6 Eintragungen sein...

Oben ohne find ich geil

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!