Kadett Cabrio [Bergisch-Gladbach]

[ebay]4540778897[/ebay]

Hi, also habe mir heute das cab angeguckt... sieht ganz gut aus! naja paar sachen hat das ding, langen kratzer rechts motorhaube beim emblem eingebeult, am grill stück gerissen (motorhaube geht schwer zu), am dach ist ein ganz kleies bisschen abgeschrabbt, aber kommt nix durch, leider ging der linke fensterheber nicht, er meinte aber noch das er heute so gefahren sein und das er dann in ordnung bringen will!naja ansonsten kein rost ausser an der heckklappe beim nrs. und radläufe sind noch top und schweller auch!das elek verdeck geht super zu, aber was mich gewundert hat das, das die linke fahrer scheibe nicht am gummi an liegt bei der B säule.. ist das normal? er meinte das auto ist komplett dicht! naja die felgen sind so ziemlich im arsch haben viele kantstein makken! also felgen müssen auf jeden neu gemacht werden! motor sieht noch gut aus, war auch extra nicht gewaschen der motor damit man sieht ob öl sifft... macht er nicht! auch kein wasser! naja der fahrer sitz ist an den normalen stellen leicht defekt.. und das auto sah von innen sehr ungepflegt aus, wurde sicher lange nicht gesaugt! naja und noch paar kratzer..und das kupplungspedal kann man nur 5cd drücken oder so, aber er sagt das ist nur das kupplungsseil, hat kumpel der bei opel arbeitet und mit war auch gesagt!. er meinte zu mir das er schon angebot für 1200€ hat und nicht drunter verkauft! das war mir etwas zu teuer.. was meint ihr sollte man ausgeben?

mfg danke für eure hilfe

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

2 Mal editiert, zuletzt von BlueSky ()

Bin ja selber Cabrio Fahrer, gleiches Baujahr. Irgendwie sieht das Dach komisch aus, hast du dir das genauer angeschaut? Meiner war mit kaputtem Verdeck und 88Tsd KM noch 1400 wert. Nur mal so als Richtlinie. 1000-1500 ist der schon noch wert denke ich.

Das kannste da doch schon wieder vergessen...wieder nen Abzocker. Wenn man sein Karren bei Ebay versteigert soll man den auch zum Höchstgebot wegtun X( Würd mich an deiner Stelle gar nicht mehr drauf einlassen. Höhö ich verkauf den nicht für unter 1200€...auch wenn das Höchtgebot 600€ ist X( Sorry aber über solche Deppen reg ich mich immer auf :rolleyes:
    Als Vergleich, ich habe für meinen 1540€ bezahlt. GSI 2.0 BJ88 160tkm. Der ist grade neu lackiert gewesen, leichter Effektlack von Fiat. Dachhaut ist vor nem Jahr neu gekommen, absolut dicht. Neuer TÜV, neue Auspuffanlage ab Kat. Felgen neuwertig. Reifen hinten neu, musste nur für vorne 2 neue kaufen. 40 tiefer ist er auch und natürlich alles eingetragen Kannst ja mal in der Userpage vorbeischauen und vergleichen :)

Mfg

also ich denke mal das es so sein wird das ein kumpel von ihm ein mindestgebot gemacht hat wieviel er haben will.. also muss man sicher über 1300€ bieten damit man den bekommt! oder er nimmt den kurz vor ende aus dem angebot raus!!jo sieht sehr gut aus dein cabby

mfg

Es ist aber nicht erlaubt das Angebot wieder raus zu nehmen wenn schon Gebote drauf sind, schon gar nicht in den letzten paar Stunden. Und das ist für mich Abzocke... :evil: Wenn ich 1200€ für den Wagen will, dann biete ich ihn bei Autoscout etc an, oder mache nen Startgebot von 1200€.
    Ich hab mir auch mal nen Cab von Ebay angeschaut, war aber nen Golf 1. Er sagte mir auch das er den nicht für unter 2700€ weggeben würd. Da habe ich ihn ausgelacht weils ein totaler Schrotthaufen war. Einer hat bei Ebay 2400€ drauf geboten, da dachte ich schon armer Junge. 2300€ zum Fenster raus geschmissen, aber der Wagen war 2 Tage später wieder drinn. Wie blöd kann man sein. Wenn ich soviel Geld für Schrott bekommen würde wär ich froh :rolleyes:

Mfg

hehe, war heute bei der versicherung, die devk hat mir kosten voranschlag gemacht soll 64€ im monat bei 55% kosten... die versicehrung hat den als gsi cabrio eingestuft? aber das ist ja kein gsi oder sehe ich das falsch?was zahlt ihr so?

mfg

hallo habe mal wieder ein cabrio gefunden, kommt wer aus der nähe von köln und sich das ding mal unter die lupe nehmen kann? wohne etwas weit!am besten jemand der erfahrunge hat... ;) würde natürlich auch spritgeld klar machen wenn das nicht zu weit ist!danke

[ebay]4543735919[/ebay]

hier nochmal extra bilder die ich per mail bekommen habe!

Einmal editiert, zuletzt von BlueSky ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!