weitec ultra gt

hi

ich will mir ein weitec ultra gt fahrwek für meinen 16v kaufen und wollte fragen ob jemand so ein fahrwerk schon hat und wie diese sind. weil sie sind ja doch relativ günstig. ich weiß das koni bestimmt besser sind aber ich brauche ein fahrwerk damit ich den motor eingetragen bekomme und habe aber nicht mehr so viel geld das ich mir ein teueres fahrwerk kaufen kann.

mfg fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

ein 60/40 fahrwerk soll verbaut werden weil ich mache 16zoll drauf und will es eh net so tief.

der weitecKram komt eh nicht so tief mach dir da keine sorgen und hart sind die auch net eher naja ""besserers"Serienfahrwerk finde ich hatte es im Calibra drin wo ich den damals gekauft hatte war soo begeistert das es sofort rausflog :D

oli

In meinem GSi war auch was Von Weitec (was genau weiß ich nicht) drinn als ich ihn gekauft hab. War auch 80/60 oder so und das war knochenhart! Der letzte Dreck! Davon abgesehen waren die hinteren Gummihülsen im Stoßdämpferauge ausgeschlagen, so dass bei jeder kleinen Unebenheit das Auge an den Haltepunkt der Achse schlug. Das Gerappel u Geklapper ging einem ganzschön aufn Sack!

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Immer wieder geile Theorien hier :D
    Wenn ich bedenk das die meissten nur ein 60/40er Weitec kaufen und nach nem Jahr ein 100/80er haben.... ausserdem sind die Dinger Knüppelhart, weil nun mal billige Komponenten verbaut werden ;)

Also mein Fazit: Nie wieder Weitec. Ich hatte mal eins weil am Anfang hier alle geschwärmt haben davon und im nächsten Winter hat jeder still und heimlich ein anderes Fahrwerk eingebaut und sein Weitec weiter verkloppt :) Mittlerweile stelle ich die aufeine Stufe mit Jamex, Cupline, Sportline oder was auch immer fürn Fahrwerk aus Ebay

Hy,

also ich hab eins in meinem 16NZ 60/40 und ich hab noch keine probleme, ist jetzt seit nem knappen jahr verbaut. naja ich konnt mir auch kein teures leisten :P Also das mit der härte stimmt schon, am anfang gings aber jetzt ist der bock knüppel hart man merkt jedes schlagloch!!! Naja wenn die dinger mal kaputt sind mal sehen vieleicht mach ich mir dann doch Koni rein, ist ja irgendwie doch das beste was es gibt :D

Also dann leute

Gruß
    Dennis

habe im internet halt eine seite gefunden wo ich ein solches fahrwerk für 250eur plus versand bekommen würde. aber wenn die se wirklich so schlecht sind muss ich wohl doch in den saueren apfel beißen und ein teueres fahrwerk kaufen. aber danke für die infos

mfg fux

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!