Preisfrage! Lackkosten

  • #1

    Hat von euch schon mal jemand 2K-Lack und Härter bei Opel gekauft? Was kost da der Liter ca?

  • #3

    Hab mir für meinen Kadett kleine Sprühflaschen in meiner Farbe geholt!
    Kam 125ml 7euro,weiss jetzt nicht ob das teuer ist aber bin mit dem ergebnis zufireden,farbeunterschiede sind nicht zusehen!
    Den lack wird es auch denke ich mal in grösseren Mengen geben!



    Bei der kompletten Tür die Opel lackiert hatte,sieht man jedoch nen riesen Unterschied!

  • #4


    naja, weil der im fachhandel schweineteuer ist und ich gerne ne original-opel-farbe hätte!

  • #5

    Also ich hatte mir vor einiger Zeit, bevor meiner Schwarz wurde, beim Fachhandel ne Dose E265 ( tech. Violett mit Perlmut oda so ) gekauft.
    Inhalt war 1 Kg. Dafür musste ich um die 50 € bezahlen. Dann brauch man noch Verdünner der selben Firma. 1 l ca. 20€. Wenn man noch Klarlack haben will musste man nochmal ca 45€ bezalhen. Dazu brauchte man aber noch nen Härter, 500 ml um die 15€


    Hoffe das hilft ein wenig


    MFG


    Björn

  • #6

    ...ich denke mal,das die farbe im fachhandel bestimmt billiger ist als bei opel!!!!da steckt ja dann wieder ein händler zwischen.der kohle verdienen will!!


    du bekommst jede farbe die du willst im fachhandel,für mein british racing green war ich auch nicht bei jaguar!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!