stoßstangenhalter

hab nun endlich ne gsi stoßstange für hinten bokommen, problem, keine halter mehr dran. frage, kann ich die von der original stoßstange verwenden?

Was meinst du genau mit Stoßstangenhalter?? Die zwei Schrauben an der Stoßstange, die durch den Kofferraum zuzudrehen sind? Die sind zunächst mal so ähnlich, dass die Stoßstangen austauschbar sind. Also dürfte es GRUNDSÄTZLICH schon mal kein Problem sein, diese Teile zu übernehmen, kann mich aber nicht mehr ganz genau errinnern wie die Dinger aussehen.

Versuche einfach mal den Stoßstangenhalter bei deinem alten Teil ohne Bruch auszubauen, wenn das klappt, dann ist doch schon mal viel gewonnen.

Im Übrigen: Irgendwer hat doch auch von der GSI Stoßstange die Halter entfernt? (Ist ja nicht wegen einem Unfall abgebrochen oder ?)Also muss es auch bei deiner Alten Stoßstange gehen.
    Da die Teile ja austauschbar sind und irgendwer ja auch die GSI Stoßstange als Teilespender verwendet hat würde ich mal davon ausgehen, dass die Teile kompatibel sind.

...Aber nicht schlagen, wenn es nicht stimmt....

MfG

so weit ich weis sind die plastikteil die an den radkästen hinten sitzen von der kadett e normal stange grösser als die von der gsi stange weis ich jetzt aber nicht genau ist zu lange her wo ich die gewechselt habe die beiden M8er gewindedie im kofferraum gehen kannst du zu 99% auf die gsi stange übernehmen ansonsten habe ich da noch welche...... die du haben kannst ...

vielen dank erst mal werd's mal versuchen sobald meiner aus der werkstadt zurück ist. sollte es nicht klappen komme ich gerne auf dein angebot zurück.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!