Beiträge von Kadettgsi

    jo einmal am tag editieren wenn man das allerdings von der push seite her sieht stellt sich schnell die frage wenn ich jeden tag einmal editiere sitzt mein thread jeden tag oben ist das nicht auch pushen ??? pushen währe wenn ich es editiere aber nichts abgeändert habe ändere ich etwas ab ist der thread aktuell und hat im grunde genommen wieder das recht an erster stelle zu stehen gibt ja leute die von einem kauf auch abspringen versprechen die holens ab man streicht es und dann holen sie es doch nicht ab also kommen die sachen wieder rein das heist es ist aktuell .... wenn ich dafür einen neuen thread aufmache kassiere ich hinterher nachher noch ne verwarnung wegen doppel posts .


    also denke ich das es mit dem editieren also aktuell halten des artikels kein problem sein sollte sonst muss jeder der artikel dort rein setzt das editieren sein lassen oder das editieren nur für Mod´s verfügbar sein allerdings denke ich wenn die Mod´s hinterher nur noch editieren sind haben sie keine zeit mehr für andere sachen

    das das thema an erste stelle sitzt nach dem editieren da kann ich ja nichts zu dann müsste ich also nächstes mal vür 20 teile 20 threads aufmachen und die jeweils von nem mod löschen lassen damit ich nichts editieren muss

    Hi Ho


    Habe da jetzt mal ne frage bezüglich der edit funktion im forum ist diese beschrenkt auf eine zahl das man nur 2 3 mal oder so editieren darf ??


    ich meine jetzt spezifisch im Teilemarkt denke doch das es von vorteil ist eine liste die man da rein setzt auf dem aktuellsten stand zu halten bilder dort rein zu packen als wie jedem user per pn oder mail zu schicken die datenbank wird doch meines wissens mehr durch PN´s belastet als wie durch das editieren eines themas zumindestens ist es bei meinen foren systemen so.


    Die Frage stelle ich weil ich von einem Moderator angeschrieben wurde das es heute mit dem editieren reicht . !

    was vom fahrwek meinst du jetzt ??? wenn du die tieferlegung meinst sollte sie schon für den gsi 16v sein bzw du musst alles vom gsi übernehmen achsen antribswellen usw schau dir mal den umrüst katalog an da steht alles drin

    wir bauen bei uns in der firma lpg gas anlagen ein die automatisch um schalten auf gas betrieb der einbau mit material und abnahme usw kostet ca 1800 - 2500 euro


    selber machen kannst das nicht da kommt noch nen steuergerät zwischen usw und das muss programiert werden das wird bei uns alles überm laptop gemacht der direkt via internet mit lpg verbunden ist