Sommer Kadett Forums NRW Treffen

  • #23

    na dann zieh ich das Thema nochmal wieder hoch...


    ich weiss noch nicht, ob ich kommen werde... ich persönlich mag die Ecke da an der Metro ehrlich gesagt garnicht... erst recht nicht mehr, seitdem ich da täglich wegen meinem 1,-Euro Job (Fahrten für die Tafel) vorbei fahren darf/muß.


    Aber Killin' , wolltest Du nicht eine Anwesenheitsliste in deinen allerersten Beitrag hier rein stellen und aktuell halten ? :) ...fang mal an ;)


    EDIT : Ich glaube da ist Dir in der Anwesenheitsliste ein Fehler unterlaufen... kannst mich allerhöchstens unter "Unschlüssig" ablegen.
    Und nu willst Du das Treffen ab 15:00 Uhr starten, nur weil Du nicht aus den Federn kommst ? ;) Warum startest Du das Treffen dann nicht gleich um 20:00 Uhr ? ...also ich finde, 12:00 Uhr war immer eine gute Zeit.


    ...ich wunder mich auch nen bissel, wie Du zu so vielen Namen auf der Anwesenheitsliste kommst, wenn einige dieser Leute sich hier im Beitrag noch garnicht gemeldet haben ? Haben die sich per PN bei Dir angemeldet ?
    Also so wie ich das momentan sehe, sieht der aktuelle Stand heute 22.05.2008 um 10:43 Uhr wie folgt aus:


    100%ige Zusage:
    bimirob
    El Loco
    keo
    Killingfrezzi
    Makkus
    STUFE GSI


    Noch nicht 100%ig sicher:
    bj.k
    Champagner-D
    JuppesSchmiede
    kadettONEfahrer
    Music-Boy
    Stargate


    Absage:
    Stance 53
    yx-men


    Gruß Music.

    4 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #25

    ich sag dann mal FEST zu. werde auch wieder dabei sein.
    aber wär schon besser wenns was früher anfangen würde. fänd so ab 13.00 uhr nicht verkehrt oder halt wie sonst ab 12.00 uhr.


    gruß

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #26

    ich würde mal schreiben BTT


    geht hier nicht um Jobs, wie schon gesagt kann wohl nicht immer jemand was dafür und wenn ich soli höre, nein danke.


    Ich kann heute leider noch nicht sagen ob ich erscheine aber ich werde versuchen da zu sein.


    Grüße adioz

    17" die einzig wahre Größe für den Kadett

  • #30

    Moin Moin,


    Mich kannste leider vorerst wieder streichen, da ich ich mich von meiner "besseren" hälfte getrennt habe und kein Auto am Start habe :(


    Vielleicht finde ich aber noch eine Mitfahrgelegenheit.



    Gruß Makkus

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!