Sommer Kadett Forums NRW Treffen

  • #105


    daher hab ich ja den beitrag gesetzt... wenner das hier nich liest, schreib ich ihm ne pn... :D

    ...kuschelkurs is aus...

  • #106

    Hey, PurpleDragon :) Danke Dir, das Du meine Bilder für mich/uns Online gestellt hast.


    ...an alle anderen: Wer die Bilder in einem RAR-Paket haben möchte, der möge mir kurz eine PN schicken.
    Ich hab die Bilder von der Originalgröße 3264x2448 (8MegaPixel) auf 1600x1200 (ca. 1,9MegaPixel) herabgesetzt und von der Qualität von 100% auf ca. 80% herabgesetzt... so haben die 70 Bilder nur noch ca. 23MB statt vorher ca. 185MB.


    kadettONEfahrer : Wie wär's mit einem "Kadett-Forum X-Mas NRW-Treffen" ? :D ...so schön in tiefem Schnee... dann sieht man auch gleich, wo die tiefer gelegten Karren lang gefahren sind ;)


    Gruß Music.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #108

    Hier wie angekündigt meine Fotos (Hab mal die Portraitaufnahmen der Autos weggelassen)









    Hier quasi das "Gegen"foto ;) :D (hab von dir aber nur die Schuhe drauf)

    Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)


    Aktueller Status: Beim Lackierer!

  • #109


    Ich denke schon, das ich irgendwann auch nochmal wieder ein Treffen organisieren (oder MIT organisieren) werde... nur ganz ehrlich gesagt fehlt mir dazu momentan ein wenig Zeit, Geld und auch der gewisse Kick in die richtige Ecke...
    Aber da es hier bei uns ja sowieso nur dann Schnee gibt, wenn man ihn am wenigsten erwartet, wär das wohl kompliziert da wirklich ein "weisses" Treffen draus zu machen.


    Naja, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe mir genauere Gedanken zu machen, werd ich mich sicher hier im Forum entsprechend zu Worte melden... nu ist gerade das zweite NRW-Treffen in diesem Jahr erst vorbei, da haben wir ja noch was Zeit.


    Gruß Music.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!