Sommer Kadett Forums NRW Treffen

Es is wie gesagt kein muss mim kadett zu kommen. Und ob der wagen nun Hochglanz tauglich is oder nicht spielt auch keine rolle Es s hauptsächlich dafür da neue leute und alte wieder zu trefen. Sich freundlich zu unterhalten teile tauchen etc.

So wenn ihr noch teile sucht und was braucht kannman ja mal anfragen hier machen kann man dan zur not mitbringen.

Jens wir reden die tage nochmal ^^

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

War bisher noch auf keinem Treffen mit nem Kadett . Erst mit dem Astra und beim letzten mit dem Vectra ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

hiiiiiiiiii :birthday Ich hab noch nie irgend ein Treffen mit gemacht. Also wenns um Teile geht, dann in erster Linie bei mir Ausstattung! :D
    Und dann is natürlich ganz wichtig das ich mir eure Kadetten angucken kann. :chinese:
    Aber ich glaub jetzt zwar noch nicht dran das es was wird... :(

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Wenn alles klappt dann kommen wir auch !

Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!