Sommer Kadett Forums NRW Treffen
-
-
-
-
-
-
#74 Also ich helfe ja immer wieder gerne Kadetten und auch nicht-Kadetten, das sie wieder das Fahren lernen... aber das ist nu wirklich dann was kurzfristig... aber sonst helfe ich natürlich gerne, wenn's die Zeit zulässt.
Morgen (Samstag) werde ich aber wahrscheinlich erstmal eine gewisse Zeit in meiner Halle sein, steht aber noch nicht 100%ig fest... muss noch gucken, ob da morgen was an Teile eintrifft und erst dann wird sich entscheiden ob ich in der Halle abhänge, oder nicht.
...und Sonntag muss ich ja leider in JEDER Hinsicht absagen, da ich da Vormittags erstmal zu einer bekannten nach Düsseldorf muss um Ihr noch ein wenig PC-Unterricht zu geben und dann fahre ich von dort aus nach Solingen zu meinem Schützling... und bis ich von da wieder weg bin, ist 1000%ig keiner mehr auf'm Treffen.@ kadett e cabrio girl :
Wenn Du tatsächlich Hilfe gebrauchen kannst, kannst Du mir sonst auch gerne mal eine PN schicken, was Du genau für Problemchen mit deinem Kadetten hast und dann kann ich ja gerne gucken, ob und wann ich ggf. helfen kann !?Gruß Music.
-
-
#75 Naja ich weis noch nicht ob ich komme. Hätte lust, aber Ist mir nun bissl Eng. Heut entdeckt das ich ne komplett zerstörte Achsmanschette hab und eine Seite der Bremse is fest. Naja musste ja mal wieder kommen. Kadett eben... Astra is auch wieder ganz aber abgemeldet.
Jaja sind alles nur ausreden, aber mit eng meine ich, das ich morgen abend auf ner Hochzeit bin und dann Sonntag will ich auch nicht zu spät wieder daheim sein, weil muss noch bissl was wichtiges erledigen.
Heul. Ich will die Hutablage
Hätte sogar nen Grill mit paar Steaks mitgebracht. Alles schon da. Naja is eben so.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!