Sommer Kadett Forums NRW Treffen

ja muss auch sagen war gelungen. besonders der platz ist sehr gut. sollte man im auge behalten. auch bei schlechtem wetter braucht man keine angst zu haben nass zu werden. :D

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

jo wir fanden es auch janz jut.... (gsi haiza und ich)

schicke fotos... aber nen paar doppelt gelle....

nen paar nette leute kennengelernt...

ey italian snow mach mal dein icq auf...

aber....

bei uns in köln war das wetter wohl besser.. :D
    aber ihr wolltet ja net... :ahhhh:

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

Einmal editiert, zuletzt von cc vectra ()

Nur so wenig pic´s ???

Da geht doch noch was,oder???

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Hi,

wir fanden das auch richtig cool,vor allem haben wir echt ein paar nette leute kennen gelernt!!!

Wir werden auch nächstes mal wieder dabei sein!!!

@cc vectra:jo alles erledigt und zugestimmt!!!War echt super mit euch

Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

So, ich bin auch wieder daheim... ich war ja leider nur kurz beim Treffen... hab aber in der kurzen Zeit immerhin so ca. 70 Bilder gemacht.

Der PurpleDragon wird meine Bilder später für mich hier verlinken... müßt Euch also noch etwas gedulden... die Bilder sind allerdings schon auf'm Weg zu ihm :)

Sind denn nach meiner Abfahrt keine weiteren Leute eingetroffen ? Laut den Bildern die ich bis jetzt sehen konnte hab ich jedenfalls keine weiteren Fahrzeuge feststellen können ?!?

EDIT : Hier schonmal ein Bild als Vorgeschmack... und zwar meine Antwort auf Stufe's Bild von mir mit meiner Digi-Cam ;)

...unser Stüfchen :D

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Fands auch gelungen, waren ja doch noch eingie da. Und den Platz unter dem Dach hat sich ja jetzt auch schonmal bei Regen bewährt :D
    War bis grad noch anderweitig unterwegs, Fotos gibt es also von mir erst Morgen!

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!