Sommer Kadett Forums NRW Treffen

Momentan scheint es so als würde meine Frau die am 19. Geburtstag hat diesen auch dann feiern, mal sehen wie fit ich dann am nächsten Morgen bin und ausserdem hab ich heute noch sachen zum Lackierer gebracht, also steht noch nicht fest ob der D dann fertig ist

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Also ich hätte schon deswegen lust drauf zu kommen weil ich ne weitere Strecke fahren könnte :) Schäme mich aber bisschen, weil mein damaliger Lackierer so mist gebaut hat :( Oder ist das nicht schlimm? Hab ja nen Altagssommer auto...

Kann blos nichts zu sagen da ich nicht weis wann ich wieder zuhaus sein werde...

edit:

Music Boy und Jubbes würde ich aber gern mal kennen lernen :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Mal schaun, der D wird definitiv nicht fertig, da auch gestern meine neue Gelbatterie nicht gekommen ist.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Das ist doch völlig egal ob ein auto schön ist oder nicht oder ob mit kadett oder golf kommst.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

So ich sage mal zu 80% zu . Muss mal schauen wie ich mich am Sonntag fühle nach unserem Umzug .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!