Sommer Kadett Forums NRW Treffen

Joah, bin ich dann wohl schätzungsweise auch am Start ^^

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Ich werd mal schaun, meine Frau hat nen Tag vorher Geburtstag, mal sehen ob wir zwei mal feiern oder nicht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich geh ma davon aus, das ich mich da kaum enthalten kann !
    Bin dabei !
    16V Fahrer kann da fast zu fuss kommen !
    Und der OBL kommt ja schon net zu den Grossen Treffen mit, also verlange ich seine Anwesenheit !
    Gruss Keo

P.S. Wer von euch, kommt mit nach Gillenfeld ?Hät da gern ma welche bei, wenn ihr Bohnhorst schont Schlampt !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Gillenfeld is vom 6. - 10. August !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Sind auch wieder dabei ;)....

keo: wir kommen auch mit nach Gillenfeld...können ja wieder zusammen fahren ;) bzw versuche mit zu halten lol

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Einmal editiert, zuletzt von Makkus ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!