Beiträge von Kadettgsi

    habe jetzt gerade noch mal nach geschaut also gestern hat mir mein epc die nummer angezeigt jetzt wiederrum eine ganz andere nummer ????


    also würde sagen pass nicht steht da vieleicht noch ne andere nummer drauf ?


    irgendwie spinnt die aktuelle epc version ^^

    stecker hab ich keinen vergessen fehlerauslesen eher schwierig da ich meinen 1,6 i kabelbaum fahrerseite übernommen habe.. und die motor kontroll leuchte nicht mehr leuchtet das wollte ich nachher angehen das das wieder funzt



    edit der motor lief vorher hab ihn selbst noch probe gefahren


    So Motor läuft habe es auch mit der MKL hinbekommen ^^ zwei fehler hatte ich Nockenwellensensor spannung zu hoch gewechselt fehler weg und das mit dem Standgas war der drosselklappen schalter der aus irgendwelchen gründen auch immer nicht geschaltet hat war verstellt keine ahnung.


    danke trotzdem für die hilfe

    Habe folgendes Problem habe in meinem Cab jetzt nen c20xe drin ...


    Wenn ich ihn Starte läuft er auf 2500 - 4000 umdrehungen und beim gas geben stirbt er ab.


    Habe folgendes schon Gewechselt und kontroliert


    - LMM Gewechselt
    - LLR Gewechselt
    - Steuergerät Gewechselt (FP - FP)
    - Alle Masse Verbindungen Kontroliert
    - Nachgeschaut ob er irgendwo falsch luft zieht.


    so was kann das noch sein Bitte um Hilfe Brauche das Auto !!

    also wie gesagt bei den recaros die den champion sitzen zihmlich ähnlich sind sitzten 2 spangen genau hinter dem rücken teil im schaumstoff das heist da wo du drauf sitzt das müsste auch bei den champion sitzten ein seperates teil sein

    sind die nicht so fest wie bei echten recaros sprich hinter der rücken polsterung 2 spangen so ist es bei meinen recaros und das sind ziehmlich ähnliche wie die von nem champion

    das der motor vom standgas her nicht rund läuft kann ander nocke liegen ( KANN !! ) du muss aber auch bedenken das drosselklappe und co beim 16v viel grösser sind der ne hat zb nen luft mengen messer der xe ne luft massen messer da kommen am steruergerät die falschen werte an fahr mal zu ner werkstatt die den motor an nem pc dran knallen können die werden dir dan sagen das das ein software problem ist.


    fängt alleine mit dem kraftstoff system an hier mal 2 bilder zum vergleich




    und wenn du jetzt sagst das macht nichts dann tausch mal bei deinem pc die hardware ohne die treiber zu erneuern bzw zu ändern mal sehen ob der dann noch rund leuft

    stimmt habe ich auch noch nicht im cabrio gesehen alledings erklärt sich das vieleicht dadurch das ein Cabrio kein dach bzw decke hat (PKW Offen) der Bügel ist wie gesagt eine sicherheitseinrichtung um deinen kopf zu schützen wenn da nen monitor dran hängt schützt er nicht mehr deinen kopf.


    setz den monitor bei ebay rein und kauf die 2 7" tft´s für deine Kopfstützen das ist wohl die bessere variante