brauche euern rat

Glaub es dir schon nur wo du auftauchst wird es immer ein ehwig langer Thread mit haufen Diskusionen wie bei deinem "Mann"!

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Jetzt kommen wir bitte alle zurück zum eigentlichen Thema . Den Rest können klubby und bunny per Pn klären .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

das der motor vom standgas her nicht rund läuft kann ander nocke liegen ( KANN !! ) du muss aber auch bedenken das drosselklappe und co beim 16v viel grösser sind der ne hat zb nen luft mengen messer der xe ne luft massen messer da kommen am steruergerät die falschen werte an fahr mal zu ner werkstatt die den motor an nem pc dran knallen können die werden dir dan sagen das das ein software problem ist.

fängt alleine mit dem kraftstoff system an hier mal 2 bilder zum vergleich

und wenn du jetzt sagst das macht nichts dann tausch mal bei deinem pc die hardware ohne die treiber zu erneuern bzw zu ändern mal sehen ob der dann noch rund leuft

2 Mal editiert, zuletzt von Kadettgsi ()

hi,

also du kannst doch nicht ein motor mit dem pc vergleichen.

und wie schon gesagt es ist die kommplette elektrik vom xe

das heißt, steuergerät, kabelbaum, zyndung, düsen, luftmassenmesser, zyndkerzen und soweiter.
    die elektronik arbeitet einwandfrei, so auch der motor .

das problem war nur die abstimmung zwischen soft und hardware.

undzwar in dem sinne das

erstens die brücke und die drosselklappe größer sein müssen, und die zwei drosselklappen haben muss, dann die düssen dem ströhmungsfluss anpassen ..... und und und

wems aber net passt, werde hier jetzt nix mehr zu schreiben.

gruß gsibunny

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!