Motorumbau von C16LZ auf C20NE ???

  • #1

    habe gesucht doch nix gefunden haben nähmlich folgende frage


    C16LZ 55kW auf auf c20ne umrüsten


    geht das?weil das eine ist ein small block und das andere ein big block und vl kann mir wer tipps geben was man vorne alles um schweissen muss


    mfg danke

  • #4

    was vom fahrwek meinst du jetzt ??? wenn du die tieferlegung meinst sollte sie schon für den gsi 16v sein bzw du musst alles vom gsi übernehmen achsen antribswellen usw schau dir mal den umrüst katalog an da steht alles drin

  • #6

    Moin Moin


    1.) Bevor Ihr hier in der TechZone einen Thread erstellt, werdet Ihr aufgefordert folgendes zuerst einmal zu lesen, zu verstehen und zur Kenntnis zu nehmen:



    Damit steht Dein Threat im falschen Forum und ich werde ihn dementsprechend verschieben.


    2.) Überschrift ist zu allgemein gehalten. Wenn alle Ihre Überschriften so verfassen, ist es kein Wunder, daß man in der Suche nix mehr findet -> Hab mir erlaubt Deine Überschrift etwas umzugestalten.


    3.)
    Wenn Du schon hier in der TechZone einen solchen Thread erstellst, hättest Du ruhig einmal den Balken rechts im Fenster etwas nach unten bewegen können.
    Dann wärst Du nämlich über diesen Thread hier gestolpert.
    Motorumbau von SmallBlock ( 1,3/1,4/1,6 Liter Motoren ) auf BigBlock (1,8/2,0 Liter Motoren )

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!