dreht den doch bitte erstma mit der hand durch^^net daß irgendwas kettentechnisch versetzt montiert wurde...
Beiträge von dannyfilth
-
-
sierra cossi hatte 204 ps auf der hinterachse oder 220 ps uff alle 4 räder in der neueren version...bei beiden versionen denke ich hassu nen netten traum gehabt die nacht
so einer fährt an der ampel um dich rum unn lacht dich aus!
-
ich dachte schon ich würd wenig nachdenken...sorry mr threadstarter
,aber für mich ist das ne lächeriche aktion die du drauß gemacht hast,der typ hat dein auto demoliert und du lässt dich auf sein niveau hinab,klar,ich hätt sofort die polizei ins spiel gebracht,richtiges gutachten erstellen lassen und bis aufs letzte hemd verklagt!
aber sich hier nun feiern lassen weil du ihn mit seinem radkreuz seine nas demoliert hast halt ich ma für unterste schublade.das meine meinung dazu... -
ohne scheibe...hab ic bei lightech bestellt gehabt unn das war total frustrierend das ergebnis...
-
Zitat
Original von The Undertaker
Eigentlich ist das kein großer Akt.
Am besten EL-Folie in weiß mit Inverter besorgen.
Scheibe aus dem Digi-Cockpit ausschneiden und aus Bastler-Glas eine neue in klar anfertigen.
Habe ich beim Serie1 (in blau) & beim E-Type (in grün)
auch so gemacht.
Bei Fragen melde dich einfach malblau rot und grün ist kein akt,aber reines weiß kriegst auch mit EL folie net hin...
hier mein versuch mit 160 euro teurem material (man beachte die gelbliche eigenfärbung): -
dzm is das gleiche signal,VW hat ne ganz andere achsübersetzung,daher kriegst auch falsche werte an deinem verbauten digi.
-
für die anpassung der kmh benötigst du einen wandler der firma ZMM .da kannsu stufenlos die kmh anpassen.ich rate dir wegen farbumbau original zu lassen,man kanns zwar umbauen,ist aber erstens viel arbeit und richtig weiss bekommst das auch net weil die segmentscheiben des LCD tachos ein grünliche grundfärbung haben,die kannste da auch net rauskriegen...die segmente sind quasi doppelglas und dazwischen ist ne grünliche folie,gibt keinen weg die doppelte scheibe auseinander zu bekommen,alles schon versucht^^
-
ob das dann noch alles standhaft bleibt wag ich zu bezweifeln,beim c kadett gehts auch eher drum das optisch auf die 14 zöller anzupassen .da sind nu 60er mattig drin,gibt zwar die allternative 75/60,aber ich will den auch hinten runter bekommen.
-
http://www.federn-pressen.de wie oben schonma erwähnt...kostet PRO feder bei denen 40 euro!die 20 mm sind der erreichbare HÖCHSTWERT fürs nachpressen lassen,demnächst bring ich welche fürn kadett c hin,werde danach mal hier bescheid geben wie viel die wirklich gekommen sind.
-
altbekanntes problem der dinger...folgendermaßen vorgehen:
-tacho ausbauen
-rückwand des tachos abschrauben
-tageskilometereinheit rausschrauben
dann siehste auch schon viele lustige zahnräder^^
da würd ich die komplette einheit mit druckluft auspusten und sämtliche gangbaren teile mit kriechöl bearbeiten.dann dürfte des auch wieder funtionieren.