im 3er golf funzt der digi ausm kadett auch,also warum net im einser?im 3er zeit er mit 6 imp geber konstant 20 kmh zu viel an,also sollte man des mit nem wandler von zmm electronic justieren können.
Beiträge von dannyfilth
-
-
es gibt nen 15 impulsgeber,der wurde im b corsa verbaut.denke aber mit 1-2 impulsen weniger wirste auf keinen fall hinkommen,bei so ner reifenänderung mussu so oder so nen abgleich beim bosch dienst machen lassen,egal ob analog tacho oder digi,sonst kriegst die reifen ja auch net ma eingetragen.
-
mussu tachoeinheit ausbauen,dann siehste direkt am gesamtkilometerzähler drüber ne welle mit 6 zahnrädern sitzen,da links und rechts einfach 3mm loch gebohrt damit du diese welle an einer seite mit dem schraubendreher vorsichtig rausdrücken kannst,haste diese an einer seite ausgehängt,kannste dir den kilometerstand so anpasssen wie du lustig bist,aber denk dran,tachomanipulation wird hart bestraft
-
schick mir ma deine anschrift per PN,ich schick dir ma ordentliche LEDs in grün und in fassung,das kanns ja net sein was ihr da teibt^^wie viele fassungen brauchst denn?
-
der kadett hat nen wegstreckengeber zwischen tachowelle und getriebe sitzen für die multec.den kannst einfach anzapfen.öldruckgeber ist zwar nicht notwendig,aber wenn du unbedingt einen haben willst musste schon ca 35 euro für nen gebrauchten investieren.
-
an alle die nich da waren...so prall wars net,2-3 fotos folgen trotzdem noch,waren eigentlich nur 2 schigge c kadetts;-)
-
pff,scheiss uff stress
vielleicht sollten die leute die sich da untereinander treffen würden einfach ma per PN handynummern austauschen?is dochs einfachste... -
rembrand silberner a vectra,nur seitenscheiben hinten schwarz,WW-JT 666
-
und du bist dann der dem die pommes und die würstchen aus den ohren quillen?*fg*denke mal dein auto lässt sich ausfindig machen...
-
ich glaub um die steuern werd ich dich trotz euro 2 schon ein wenig beneiden^^