Meiner macht das zurzeit auch. Hab aber noch kein WSFG bekomm das ich denn mal wechseln könnt.
Vieleicht kontakte Korodiert?
Wenn du denn Motor ausmachst und wieder an, bleibt die MKL gleich an oder wie meinst du das ?
Beiträge von Blöchi
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Nein, das merk das Steuerteil erstmal garnet.Also bei mir is das zumindest so. Wie gesagt, is nur mal sone idee von mir.
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Kannst auch vorher schon abziehen. Bei mir kamm der Fehler immer unter Last und wenn er Warm ist.Ich hab die bei mir auch abgezogen und es fährt wieder ohne Probleme.
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Nur mal als versuch. Klemm mal die Lamdasonde ab und probiers nochmal. Meine Lamda hat mich immer bei 4500 eingebremst
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Bleibt der bei ner gewissen Drehzahl dann einfach Hängen oder warum fährt der nich schneller?
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Mein Beileid.
Musste mein ersten Kadett auch deswegen verschrotten lassen...
Scheint ne Krankheit zu sein... -
Na dann, Husch Husch
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Kannst da mal ein Bild Hochladen von dem guten Stück?
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Dooooooch Auch der Geblässeschalter leuchtet Definitiv
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Also Zutrauen würde ich mir das schon. Aber was heisst die möglichkeit dazu haben? Ich hab mir eigentlich auch vorgenommen, da ich die Kopfdichtung machen muss, das vieleicht mal zu machen.Sah ja eigentlich recht einfach aus wie der Herr das da gemacht hat.
Nur jetzt mal so für mich. Bekomm ich die Hydros auch ohne exorbitantes Werkzeug wieder eingebaut? Ich stell mir das etwas sehr Komplitziert vor mit denn kleinen Blättchen da die der mit der Nuss rausholt...