tztz
nene ihr
im Gegensatz zu deinem müsste ich beide Längsträger komplett ersetzen
http://cgi.ebay.de/Langstrager…3%B6r&hash=item3f059aefa0
da nehm ich lieber ne rostfreie 14, 16 er Renterlimo un bau alles um
tztz
nene ihr
im Gegensatz zu deinem müsste ich beide Längsträger komplett ersetzen
http://cgi.ebay.de/Langstrager…3%B6r&hash=item3f059aefa0
da nehm ich lieber ne rostfreie 14, 16 er Renterlimo un bau alles um
jup, bin ne faule S...
und eine weitere Harte Kopie
so nun die harten Fakten
heut hat sich doch wieder mal die Sonne gezeigt
für das Foto noch mein Fondmetal Räder aufgezogen
sind aber die einzigen zwei Aufsteller von heut gewesen
dann wollt ichs genau wissen wie schlimm um den Kadett wirklich war
KAUFBERATUNG Kadett GSI
zuerst löste ich die Schutzleisten der Einstiege für unter den Teppich zu gucken, da quilts gerne von aussen nach innen
kollege hat mir schon gesagt das er die Seitenschwellen angekittet hat,
aber das er etww 4 Tuben dafür brauchte :shock: :shock: :shock:
tja und so die Schweller
die Plastik schweller haben perfekt die Luft abgedeckt :wirr:
dann Endspitze und Heckblech
Nagut, anschliessend gings in die kleine Werkstatt
wo ich den linken Kotflügel demantierte
nun kam das Endgültige AUS :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Der Längsträger ist vorderster Stelle bis zum offenen Schweller komplett durch
von unten gesehen, links
und rechts dasselbe
ebenso in Kasten für Querlenkeraufnahme
Ich denke nach diesen Fotos ist jedem klar,
dass dieser GSI nie mehr auf einer Öffentliche Strasse anzusehen ist
:lol: :lol: :lol:
mache mir nun weitere Gedanken über den weiteren Verlauf dieser Geschichte
-Schlachten
-komplett wieder verkaufen
-???
tjoo so iisses
gruess Roli
Hallo Gemeinde
ein guter Kollege sagte mir kürzlich:
,,jetzt ists soweit er verkaufe nun sein GSI, ein anderer Wagen habe es ihm angetan, der GSI müsse weg.... ,,
er hatte ihn vor ca 1 Jahr im CH er Auktionshaus sehr sehr günstig erworben und anschliessend soweit fahrbargemacht dass er mit seinem Werkstatt-Händlerschild damit herumfahren kann.
als er mir den Preis, ohne nachfragen meinerseits, gesagt hat
konnt ich einfach nicht wiederstehen,
ganz nach meinem Motto: das hohlen kommt mich ja wieder teurer
:lol:
Facts:
Kadett GSI 16 V
EZ. 1 . 03 . 1990
KM . etwas über 203`000 Km , Zähler sei aber schon länger defekt
Mechanisch noch recht ordentlich beieinander
Handbremse, Zahnriehmen, Lenkungsmanschette die zu ersetzen sind, sind wohl die grössten übel
Rost an div stellen, aber soweit bis jetzt abschätzbar noch rett- und ohne Lackungsarbeiten machbar
hier mal ein paar schlechte Bilder,
bei uns ist aber auch ein dicke Suppe am Himmel die kaum Licht hindurchlässt , schrecklich, geht einen langsam aber sicher auf Gemüht....
die hintere Höhe ist wegen der angezogenen Handbremse am Berg..
möchte den noch als Alltagswagen herrichten dass ich meinen Astra F GSI Caravan ein bisschen schonen kann
und hauptsächlich freue mich noch auf eine deutlich bessere Heizleistung des Kadett
gegenüber vom Astra die ja kaum rvorhanden ist
ansonten wenn dann zu bunt wird , wird geschlachtet
gruess Roli
hi
ist schon en bissl agressiver als alter Schieberit
1 % gutes 2 Takt Motorenöl beimischen , da hats viel gute additive dabei
gruess Roli
hallo Andy
soso, nun, treffen wir uns auch hier -
wie die Opel-Welt doch klein ist
schöner Kadett hast du da. Hoffe du hast den sehr gut Konservirt----
hätte nebst ,,Auspüffen,, (evtl. je nach Baujahr, auch noch ein Fahrwerk) und diverse Felgen
gruess Roli
nene
das ist in der Schweiz
2tage nach dem Foto, wurde er von da verkauft
jetzt weiss ich nicht wo, wurde seiterher mal im auktionhaus angeboten und verkauft
hi
coole kiste hast da,
hier bei mir in der Schweiz fahren sehr viel solcher renaulst auf der strasse, insebondere die RS Modelle
sind wirklich gute Autos
einige meiner Autogene sind auch Renault lasstig
hatte vor 10 jahren einer der ersten Clio Sport bestellt und gekauft (glaub war der 7te in der Schweiz)
und hab damit rund 50`000 km gemacht
sind zum fahren einfach genial, eben wie Karts....
kein vergleich zu einem Kadett, auch wenn man da viele viele Euros in Sportfahrwerke investieren würde...
es reut mich heut noch dass ich den wegen eines Astra Kompressors verkauft habe :fire:
war kürzlich auch wieder beim R händler, haben momentan lukrative Aktion und eben auch der Twingo gesessen....
viel Spass , Roli
hallo
ja das ist mal wieder ein schöner Brocken Arbeit...
es gibt doch die Variante mit Kunststoffstrahlen! Da verzieht sich nichts und die Originale Phosphatschicht bleibt auch erhalten
hier sieht man mal ein fotos
http://www.swissopelforum.ch/viewtopic.php?f=7&t=206&start=0
gruess Roli