Beiträge von ekadett24

    hey leute immer wenn ich den beitrag kommen mir die tränen meiner ist vor 2 tagen vom hof geschleppt worden weil er leider den hauseigentümer mit seinem dasein verärgert hat.naja irgendwann musste es ja so kommen.
    vielleicht hat er ja in afrika ein rostfreundliches leben oder, ihr habt die teile von dem wagen bald in euren wagen.da der typ die teile vielleicht bei ebay reinsetzt.
    wünsche allen eine rostfreie unfallfreie fahrt

    halli hallo leute.so zu deinem wagen er is ja echt nen hübscher gsi.selten gesehn und schön pflegen.
    hast dir ja auch gut mühe gegeben.war auch viel rost wie ich sehe.musste meinen auf grund dessen und motorproblemen und so weiter.weggeben müssen.
    nun ja viel erfolg und lange fahrt.

    ich würd ja gerne aber meine kabel fürs handy liegen beim kumpel der nen umzug gemacht hat und den kram momentan nicht findet.hab mit dem gesprochen und er sagte zu mir am montag such ich mal dann kannst wiederhaben.naja bis montag warten:(:(

    ja hoffe auch.meine kumpels haben meinen wagen schon als tod abgestempelt.ich musste mir immer anhören das der ja nie wieder läuft und ich den doch abschiessen sollte.und mann siehe er is nach 2minuten angesprungen und lief rund.ich bin auch damit noch 5minuten eben bei mir umme ecke gefahren.wenn er dann ausgegangen währe oder garnicht mehr aus eigenner kraft weitergekommen währe hätt ich nur nach unten schieben brauchen.
    brauchte ich nicht.wie gesagt alles wunderbar gelaufen.und auch mit viel hilfe aus dem forum.danke nochmal an alle

    also ich hab nur nen tei der dichtungen bekommen ja ihr 2 habt recht is teilweise echt mindere quali.naja er läuft wieder rund.
    bei mir is autoteile gehlsen.sehr zu empfehlen.habe die haltegummis für den kat da die zwischenschelle für genau 4euro bekommen.die dinger sind richtig stabil und verdammt dick