Beiträge von BundeswehrKadett

    1. nen soundboard ist ne musikalische verarschung... du sitzt ja auch nicht mit dem rücken zur bühne beim konzert.
    2. aufbauten wie z.B. kondensatoren endstufen oder anderer hifikram wie aufbaulautsprecher sind wahre geschosse beim unfall. am besten nur mit paar spax schrauben befestigt...
    3. hat schon nen sinn warum es orginal einbau plätze hinten für lautsprecher gibt.
    4. bei nem unfall kann das "soundboard" übelste schäden verursachen egal ob front oder heckschaden. könnte wie ne geotine wirken.
    5. die rückbank als sicherung nehmen??? schon mal dran gedacht das das board einfach rüberrutscht?
    bei nem unfall verrutscht alles bzw ist du musst mit allem rechnen
    6. das gilt auch für orginal hutablagen und daraus nen soundboard selbst zubauen...


    als sicherungs möglich keit wenn man nicht drauf verzichten möchte stahlfangseile die fest mit der karosse verbunden sind.

    ok ok ich kann eure ganze aufregung verstehen...


    aber so wie ich die ganze sache jetzt lese frage ich mich gerade ob der wagen vor oder im bunker stand???
    das gelände ist bekannt dafür. ich selbst hatte auch dort paar monate nen kleinen teil von so nem bunker.


    blöd is nur wenn der wagen vor der tür stand denn es ist dunkel und dort ist nacht´s eigentlich überhaupt nicht´s los...
    zudem kann jeder depp aus das gelände wenn er weiß wie( vorne mit dem schloss)
    das ist genauso als wenn du dein auto mit offenen fenstern in ner strasse parkst und dein navi auf dem sitz liegt...


    heißt jetzt aber net das ich jemanden in schutz nehmen möchte aber sollte das der fall sein musst du dich nicht wundern wenn sowas passier.
    ich will nen auch nicht die leute damit in schutz nehmen aber das ist die realität.



    ich kenne persönlich einen großen teil von der IG habe auch recht viel mit den leuten was unternommen gerade mit gründern der ig das sind alles nette feine leute die bestimmt nicht irgendwelchen scheiß am stecken haben.


    ich persönlich finde es echt kacke von euch das ihr gleich die ganze ig in eine schublade steckt...

    also nen kat hat er schon mal nicht. und man hat ja zum glück nicht überall die umweltzohnen


    der wagen wäre eventuell interesant für nen motorumbau.
    nach afrika wollte ich den wagen nun auch nicht schicken denn dafür ist der auch viel zu schade.

    moin moin bin erlich gesagt am überlegen mein kadett e zu verkaufen



    das problem ist der wagen ist nen lkw also 2 sitzter und meine frau und ich bekommen nachwuchs.


    bin nun am überlegen das teil zu verkaufen wengen platzmangel
    problem ist nur der wagen ist in meinen augen nicht viel wert und ich bin auf ein auto angewiesen da ich mit den öffentlichen nicht zur arbeit kommen kann



    hier mal paar daten zum auto


    kadett e caravan ex bundeswehr fahrzeug
    erstzulassung: 31.05.1991
    1,7 liter 57 ps
    HU/au bis 01.2012
    LKW zulassung 2 sitzter hinter den sitzten ist nen trenngitter aus metall
    km-stand ca 180tkm verbrauch so 5-7liter auf 100km
    90€ steuern im jahr
    lack ist hinüber
    sehr wenig rost der wagen hat hier und da mitten auf der fläche ne kleine roststelle nix durchgerostet.
    2x kleiner blechschaden vorne recht´s der wagen wurde beim letzten unfall als totalschaden abgewertet da angeblich die reperatur mehr als 1300(wagenwert) überschreiten würde. ist aber behoben!


    die orginalen wagenheber aufnamen sind leider eingeknickt(schwellerkante)


    "tuning" rsl felgen in 7x14 und 8x14 195/45 reifen eingetragen
    schwarze leuchten rundum nix lasiert
    30iger lenkrad von raid löst sich langsam aber auf



    ich denke mal das der wagen vieleicht einen wert von 800-1000€ haben könnte
    oder was meint ihr?