Auf jeden Fall muss du die Querlenker Aufnahme richtig checken. Hatte Das selbe Problem bei einem XE
Es kann sein das die Bohrung wo der Querlenker angeschraubt wird aufgearbeitet ist und so der Querlenker in der Kurve nach innen weg kippt und so der sturz ins Positive geht und Das Rad weg rubbelt ins untersteuern.
Die Schraube darf in der Bohrung kein Spiel haben.
Beiträge von KadettESau
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Nur kurz eingegrätscht.
Von welchem ist den die 1.5.4? -
Hab es bei Facebook schon gesehen. Lass dir nicht rein reden, es sieht sehr gut aus.
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Daß klingt wie ein ähnliches problem Das auch bei PU Buchsen auftreten.kann.
Du musst definitiv die ganze vorderachse entlasten auf abstellböcken.
Prüfe unbedingt die vordere Aufnahme der querlenker. Es kann sein Das die Aufnahme gerissen ist, oder Das dort wo die Schraube durch Querlenker und Karosserie geht, die bohrung in der karosse ausgearbeitet ist. Ansonsten ist Spiel in den Domlagern auch nicht gut. -
Dsop ist quasi Opelgott
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Kaw bietet immer noch an und bietet sehr gute Qualität. Auch in 75 60 für den E. ;-)Solltest du online nix finden mal anrufen. Die setzen grad ein neues Joungtimer Programm auf auch für B,C,Und D.
Aber mal fair.... Ist es Nich nett zum E ihm mal ein HuR Gewinde zu verpassen. ? -
Dbilas, Dsop,Risse,
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Die Pedalerie ist vom Nexia, ich verspreche mir Luxus und mehr gefühl im Pedal. Außerdem weil ich es haben mag
Beim Ausrücklager geht es mir in erster Linie um die Verschraubtung hinten.
Brauche ja die ganze Apparatur mit hydraulischem Anschluss. Hat da wer ne Zeichnung oder Teile Nummer? -
Hat's hier echt noch keiner gemacht?
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Ich baue meine Stufe auf Hydraulische Kupplung um und suche noch Das Passende ausrücklager.
Kann mir einer ne teilenummer oder nen Fahrzeugmodell nennen.