Beiträge von KadettESau

    Hab nen Astra F mit 2,5er V6 und eaton Kompressor in der Garage stehn und will nun eher auf Oldschool.
    Es ghibt immer einen der schneller ist darum eifer ich da keiner 200ps marke mehr hinterher.
    Außerdem bekommt mein weißer Kadett MV6 mit Einzeldrossel und den komplett Leer wie er nun schon ist mit GFK Stangen Kotis und vieleicht sogar Carbondach.
    Der 2,2er ist eher für das etwas dreckigere, was zu haben was nicht jeder hat mit einfach ein bischen mehr Dampf als die Serie.
    Soll kein 10 000 u/min Monster werden.
    Ich hoffe nun einfach mal das er bei mir Hält was ich mir verspreche :D


    Hat denn jemand selbst erfahrungen gesammelt mit defekten ??
    Ich persönlich kenne niemanden der schon einen Kaputt gefahren hat oder jemanden der einen Kennt der wen Kennt :)

    Was hast denn dafür bezahlt?? Hast das auch über England bezogen weil hab sonst nix anderes gefunden.
    Klingt nämlich so weit ganz gut.
    Das system welches ich gern Hätte regelt dann auch noch die Einspritzzeit nach je nach systemzustand um die maximalleistung des Motors auszureitzen .

    [quote]Original von Blacklistdriver
    ah, seh das Thema (leider) erst jetzt :D bin ja totaler Bretbau Fanatiker xD
    nur Schade das es keinen Breitbau fürn Cara oder Stufe gab, aber da wird mir schon noch was einfallen 8)


    In meinem Nachbardorf steht auch ein GSi 8V in schwarz mit Lenner Breitbau (glaube ich mal) seh in leider nicht oft weil der nur bei Topwetter rausgeholt wird (und die Besitzerin ist 37 und weiß nicht was sie für ein Schätzchen hat :( )


    Hier mal ein paar pics:



    [quote]Original von Blacklistdriver



    Gibt es das Auto eigentlich noch in deiner Nachbarschaft @ Blacklistdriver ??

    Von Dicht zu Dichtfläche ist das die gesamt höhe.
    Ich denke aber das ich auch das mit dem Zahnriemen gebacken bekomme.
    Werd dafür wohl auf spannrolle umrüsten.
    War auch erst am überlegen ob ich nun die Wapu komplett ersetze durch eine elektrische.

    Sooo, gemessen :D
    28mm beim 2,2er und 26 und n paar kleine beim 20er.
    Pleul sind noch eingebaut werden aber noch geprüft.
    Das Ölschwallblech vom C20Ne passt aber auch ohne schleifen auf den X22SE.
    Kein kontakt an der kw.
    Wenn nun die Kolben noch die Gleiche höhe aufweisen werden sie direkt gewechselt.
    Ich halte euch auf neuestem stand.


    Danke noch für Euer Interesse.