Beiträge von INex-CHEF

    Hallo,


    gute Frage, 1.3er Vergaser, 60PS. Hab nen C20XE rein gemacht, mir gehts hauptsächlich um den großen Stecker, der den Motorkabelbaum mit dem Innenraum verbindet und vielleicht paar Sachen vom Cockpit.

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit einen Kadett E C20NE. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, mein Latein ist am Ende. Der Motor springt nicht an, Anlasser dreht voll durch, ab und zu hauts eine Fehlzündung durch den Auspuff oder Luftfilterkasten. Zündfunke ist da, Zündreihenfolge stimmt auch. Steuerzeiten sind auch ok. Fehlerspeicher hab ich ausgelesen, nichts drin. Er spritzt auch ein. Ich habe den Verdacht, dass er zuviel einspritzt, weil schon nach kurzem Startversuch sind die Zündkerzen pitschnaß. Hat irgendjemand eine Idee?

    Hallo,


    habe folgendes Problem mit meinen Winterkadett. Musste fürn TÜV etwas die Schweller schweißen, habe dabei auch die Batterie abgeklemmt, aber trotzdem hat es mir den Radio und den Motor vom Heckscheibenwischer geschossen. Gut, nicht so schlimm. Größeres Problem ist, seitdem springt der Motor (1.6er Automatik) nur noch an wenn der Motor kalt ist. Wenn er warm ist dreht der Anlasser nichtmal richtig, es ist als ob die Batterie leer wäre, aber nach 30 Minuten geht es wieder ohne Probleme. Anlasser habe ich ohne Erfolg gewechselt. Nun habe ich einfach mal eine andere Batterie reingehängt, im Moment geht es, aber damit habe ich doch bestimmt nicht die Ursache behoben? Wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit bis es wieder kommt, oder? An was könnte sowas liegen?