Hauptbremszylinder C20XE Umbau

  • #1

    Hallo,
    bau gerade meinen "Stufe" auf C20XE um. Weiß jemand von euch ob es GSI 16V auch ohne ABS gab? Bräuchte nen anderen Hauptbremszylinder, aber halt am besten ohne ABS. Also mit 4 Anschlüssen.

  • #4


    hmm... :wink:...wenn miich net alles täuscht hab ich davon noch mind. zwo stück rumfliegen... :D...na, vll werden die ja noch echt was wert... :D


    profitable grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #6

    jojo, dat... :wink:...hab mal eben jeluurt... :D...besagte druckminderer baumeln da so rum... :D


    ich hatte vor 2 oder 3 jahren für nen geplanten umbau auf xe mir so einige parts auf seite gelegt.


    waren für meine damalige freundin bzw. für deren e-kadett gedacht... :rollin:...also so ne komplette xe-antriebseinheit, hardware für umbau der hintere achse auf scheibe, guterhaltene champion-ausstattung und so nen mädchen-kram... :D


    aber leider hatte die junge dame nur flausen im kopf und die fingers von ner glatze im mieder... :D :D :D...und hab daher aus wut das meiste verschenkt... :rollin:


    aber so einige dinge hab ich noch...wenn du wüsstest wieviel tonnen e-teile wir bei unserem umzug in die neue halle einfach in nen container gesteckt haben...*weia*...aber wir hatten keine andere wahl...


    sentimentale grüße
    onkel bob


    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!