Interessant... Das Bild ist von einer C20NE RAM und der Text von einem Fächerkrümmer... Aber versuchen kannst du es doch mal. Wenn das Dingen neu ist, ists doch super. Hier gibts sogar noch Garantie.
Beiträge von corsa-heizer
-
-
Wenn du den zwischen den Rückleuchten meinst, gibts da die Möglichkeit, einfach Mattschwarze Folie bei eBay zu bestellen und die dann passend zurecht zu schneiden. Die Qualität ist auch von den Billigfolien ganz gut. Es gibt ja mittlerweile auch viele Hersteller, die Luftleiterbahnen in die Folien integrieren, die dann die Luft der Luftblasen nach außen lassen und somit das glattziehen einfacher wird. Das habe ich bei meinem Vectra damals gemacht und nachdem meine Heckklappe vom Kadett lackiert worden ist, mache ich das auch wieder bei dem. Kein großer Akt und gut und einfach selber zu machen. Schau nur, dass die Oberfläche sauber und fettfrei ist. Vorher nicht polieren oder sowas, sonst hält der Kleber nicht.
-
Wenn du die ESV rausschraubst, was machen die denn beim starten?
-
Was ist es denn für ein Motor? Einspritzer, Vergaser, et c... Vor-/Rücklauf vertauscht, Wellensensor kaputt/falsch angeschlossen, Benzinfilter dicht, falsche Steuerzeiten,.. Hast du geschaut, ob er Sprit bekommt und sowas?
-
der geile Raffaello... soso... Na immerhin ist er ehrlich.
-
*grab* *wühl* Was ist denn hier nun passiert? Gibts keine Updates mehr?
-
Naja, wenn er in Polen wohnt, weiß ich nicht, wie die Versorgung da aussieht. Bei eBay verschicken die wenigsten gerne ins Ausland.
-
Punkt a) GRRR
Punkt b) Also ich finde das Endrohr eigentlich ziemlich cool. Das würde ICH zumindest so lassen. Vielleicht Materialtechnisch etwas aufbereiten. Aber sonst ist das absolut stylisch.
-
Muss es denn unbedingt so eine rüsselsheimer Rostlaube sein?
2 Bekannte fahren Porsche 924 und 944 ohne Probleme mit an die 300.000 und die schauen noch top aus. Ab ende der 70er waren die vollverzinkt, haben viele VW Teile intus und die Sitzposition ist einfach absolut genial. Der 924 ist mit seinen 125PS nun kein Reißer, aber der 944 geht mit seinen 163PS schon ganz gut. Platz nach oben bis zum 924 und 944 Turbo besteht auch. Das wäre so einer der Youngtimer, die ich mir als Alltagsauto antun würde, wenn es nicht gerade ein Kombi sein muss.
-
Joa, er hat da schon so einen kleinen Kreuzzug gegen das EDS Rohr gefahren...
Aber ich kann nichts schlechtes über ihn sagen. Er hat uns immer gut beraten, gute Preise gemacht und bis jetzt halten alle Teile super. Es gibt immer mehrere Wahrheiten.