Beiträge von corsa-heizer

    seit der neuen regelung ist es möglich, änderungen vorzunehmen, die zur fahrsicherheit beitragen, ohne das "h-kennzeichen" zu gefährden. sprich: fahrwerk, bremsen, reifen, sicherheitsgurte,... aber bei felgen sind viele prüfer sehr eigen.

    Motorumbau: Ansaugrohrinnenbeleuchtung, zwei erleichterte Titan Kolbenrückholfedern pro Zylinder, verchromter Zündfunke, 3/4" Schnüffelstück, Benzinmagnet aus Gold und direkte Bremsreinigereinspritzung
    Karosserieumbau: Böschungshobel, Rundumgummihutze, Sportspiegel, Sportantenne, Sportrückleuchten, Sportscheinwerfern, Sportschiebedach, Sportmakkaronischeiben, Sportaufkleber, Potenzplanken und schwarze Scheinwerferbirnen
    Innenausbau: Riffelblechgummimatten, Iron-Cross-Schalthebel, -Spiegel, -Instrumente, -Sitze, -elektrische Fensterheberkurbeln und Pedale sowie knapp 300 LEDs in Blau
    HiFi-Ausbau: Komplette ATU Soundanlage mit ca. 10000 Watt



    Naja, was Bob damit sagen will... Bevor du aus dem Trümmermotor etwas "rausgeholt" hast, hast du schneller einen anderen Motor eingebaut. ;) C20NE, bspw. Billig und schnell eingebaut.

    also wenn man das dann sowieso nachbaut, dann könnte man auch sich selber darauf verewigen... so interessante erlebnisse aus dem persönlichen sexleben inkl. gesicht und location.. "ach, schatz... weißt du noch damals?"

    ich hab die von wiechers. die ist soweit nicht schlecht. die von sandtler ist zum zusätzlichen verschrauben. das bringt natürlich nochmal zusätzliche stabilität. von der bodenfreiheit sollten die beiden sich nicht viel nehmen. bis auf die beiden bleche zum verschrauben sind die ja relativ ähnlich.