und falls du doch nich mit "so wirds gemacht" zufrieden bist, frag mal bei älteren opelwerkstätten nach. die schmeißen die meistens eh weg. dann gibst du denen 5 euro in die kaffeekasse und darfst dir das zeugs mitnehmen. wobei ich auch sagen muss, dass mir "so wirds gemacht" bis jetzt noch so gut wie alle antworten gegeben hat.
Beiträge von corsa-heizer
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mhh... die schauen irgendwie anders aus als meine. was für eine nummer steht vorne bei dir drauf?
dir fehlen noch die letztendlichen scheinwerfer. von hella gibts welche... bei ebay sind auch immer mal wieder welche drin. da steht zwar manta b, aber das passt auch beim kadett. meine sind vom e30/34/37. das passt ebenso. ich musste nur noch halter für die dinger bauen.
des weiteren brauchst du auch 2 blinker, da ja deine normalen entfallen. wie gesagt, deine sehen anders aus als meine... bei meinen hab ich noch m8x12er schrauben benötigt, um die scheinwerfer an der karosserie zu befestigen. -
Wir wollen aber nicht vergessen, dass hier nicht nach High End Bremsen gefragt wurde, sondern einfach nach guten Bremseigenschaften im Alltagsbetrieb, die 100 prozentig mit der 256er Bremsanlage möglich sind.
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jede marke hat halt seine spezis.
und wir haben halt die pöbelnden prollos.
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Laut deiner Herkunft hätte eine Stufe wohl besser zu dir gepasst... xD
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Also mir gefiel der in weiß mit den weißen ATS besser... auch schade, dass du den umschweißen musstest, aber naja...
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Weiterhelfen konnten die beiden dir schon, das ist nur nicht die Antwort, die du hören wolltest. Das ist ein kleiner Unterschied. NATÜRLICH kannst du den Mist da abdrehen. Das ist aber eine sehr zweifelhafte Idee, die Gott sei Dank nicht viele zu den ihrigen zählen können. Wenn du das versuchen möchtest, dann mach es doch einfach Mal. Nur DANN weißt du, dass es nicht klappt.
(Zur Allgemeinen Egobefriedigung:) Es ist NICHT!!! böse gemeint!!
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Naja, wer könnte da besser für uns argumentieren als Big?^^
Ich hab mir auch gerade mal ein paar andere Bewertungen durchgelesen...Anscheinend fährt der gute Mann nur Fahrrad...
Ich sag mal so, das Design der Youngtimer ist halt recht ähnlich. Wer damit nichts anfangen kann, wird in dem Segment nicht glücklich. Dann sollte er sich aber auch vielleicht ein anderes Portal suchen. MICH persönlich würde das ja psychisch total belasten, den ganzen Tag nur über so eine unwichtige SCHEIßE ganze Artikel zu schreiben. Aber naja... Manche motzen einfach gerne.Er scheint ja auch unverbesserlich zu sein. Von daher Waynetrain und so...
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Dafür, dass das so eine Schrottmühle war, hat der die Konkurrenz damals in den Fahrleistungen aber ganz schön nass machen können. Speziell Kadett E 16v. Alleine wegen dem Modell ist der Bericht schon eine Frechheit... Und mit Rost braucht mir keiner kommen... Ich hab noch kein Modell gesehen, dass NICHT rostet. Es rostet einfach jede Marke, wenn sie nicht gerade im Ausstellungsraum steht. Und ihr, die ihr ebenso in der Automobilbranche tätig seid, wisst ja auch, dass selbst Feuerverzinken nicht vor Rost schützen kann. Manche Autos brauchen einfach ein wenig länger, um sich wirklich großer Beliebtheit zu erfreuen. Und solange wir hier zusammen alle den heiligen Kadett A- Haumichblau anbeten, wird sich auch immer noch eine kleine Gemeinschaft gegen die EyischfickdischBMWuppdich's und BummbummGolf's erheben.
(Neeeeeiiiin... Kein Rassenhass
)
BTW: "Kadett E finde ich extrem Cool" steht bei über 45 %
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Alpine, da machst du nichts falsch